Kartenpreise im Auswärtssektor


OoK_PS

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bester Mix aus Sicht, Freundlichkeit und Preisen ist eindeutig in Wiener Neustadt! Auch zur Admira fahre ich gern.

Dafür wirst dort nass, wenns regnet, bei Rapid, Austria, Sturm, Wacker Innsbruck, Ried und RBS nicht.

Sie darf nicht teurer als die billigste Karte gleicher Kategorie sein. Wir haben nur Sitzplätze im Gästesektor und verlangen auch auf der Ost €20 (West ist teurer). Die Gäste brennen also dasselbe.

(Kategorie: Sitz- bzw. Stehplatz)

Glaub ich nicht, bei der Austria sind die preise bei den Derbys im gästesektor deutlich höher als auf der Ost (beides Stehplätze).

18 € in Hütteldorf, keine Ermäßigung, für den ganzen Auswärtssektor ein einziger Snackstand...

und schöne Begrüßung inkl. geht mann vom Bahnhof raus, sofort wird man mit Stößen und Schimpfwörtern empfangen...

Die Begrüßung ist in Graz wenn man z.B. als Rapidler mit der Straßenbahn hinfahrt auh nicht besser, da muss man schon froh sein, wenn einem keiner in die Goschn haut, ich fahr deshalb nach Graz nurmehr mit dem Bus oder als Mitfahrer im Auto (dann kommt man zum Gästesektor, ohne mit den Grazer Fans in kontakt zu kommen).

Vielleicht fordert der Verein aufgrund der Masse an Auswärtsfans nur Vollzahlerkarten an? :ratlos:

Bei Rapid ist dem sicher nicht so, da gibts immer ermäßigte Tickets, wenn welche zur Verfügung stehen.

Warum sollte mana uch nur Vollpreis anfordern? Schließlich verdient der Gästerverein ja nix am Ticketverkauf. Man fordert halt nicht so viele Kinderkarten und ermäßigte Karten an, dass die gefahr besteht, dass es zu der Situation kommt, dass es noch ermäßigte Karten und/oder Kinderkarten gibt, aber keine Vollpreiskarten mehr.

Die Kartenpreise sind verhandelbar zwischen beiden/allen Klubs.

Es kann schon sein, dass Verhandlungen möglich sind. Aber wenn der Heimverein keine zugeständnisse macht, kann der Gästerverein nicht gegen hohe Preise vorgehen.

Btw, ich finde der Topspielzuschlag sollte zumindest für die Gästesektoren abgeschafft werden, weil er ist unfair: nur weil man z.B. Rapidler ist, muss man deshalb bei ejem Auswärtsmatch mehr zahlen als wenn man z.B. Mattersburg-Fan ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich
Die Begrüßung ist in Graz wenn man z.B. als Rapidler mit der Straßenbahn hinfahrt auh nicht besser, da muss man schon froh sein, wenn einem keiner in die Goschn haut, ich fahr deshalb nach Graz nurmehr mit dem Bus oder als Mitfahrer im Auto (dann kommt man zum Gästesektor, ohne mit den Grazer Fans in kontakt zu kommen).

Naja wenn du als erwachsener Mensch auswärts rumläufst wie ein Fanstand auf 2 Beine z.B. auf jedem Arm 3 Fanschals dann gehört dir auch auf die Goschn!

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du als erwachsener Mensch auswärts rumläufst wie ein Fanstand auf 2 Beine z.B. auf jedem Arm 3 Fanschals dann gehört dir auch auf die Goschn!

Na gratuliere. Wenn ich zu meinem Verein stehe, wohl gemerkt keineswegs provoziere oder verbal auffällig bin, dann gehört mir eine in die Goschn?? Weit sind wir gekommen, Hut ab vor dem Respekt den du anderen Leuten gegenüber bringst.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst was passiert und machst es trotzdem und dann regst dich drüber auf?

ich glaube eher das er sich darüber beschwert das es überhaupt passieren muss!?

ich lass mir ja einreden das ich in Ultras/Hooligan Wäsch eine kassiere -> solche Leute werden sich

aber eher auch nicht darüber beschweren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaube eher das er sich darüber beschwert das es überhaupt passieren muss!?

genau so ist es.

ich habe ja schon erwähnt, dass ichs nicht mehr so mache, daher ich nehm einen fanbus oder fahr mit jemandem mit dem auto mit der dann in der nähe vom gästesektor parkt, dann kommt man garnicht in die nähe der grazer fans.

übrigens scheint das problem außer in graz und vielleicht auch innsbruck (dort war ich schon länger nicht mehr) nicht zu bestehen. selbst wenn man nach favoriten fahrt, bekommt man normalerweise in der u-bahn und wo man sonst noch auf die violas trifft selten probleme, wenn man nicht provoziert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es.

ich habe ja schon erwähnt, dass ichs nicht mehr so mache, daher ich nehm einen fanbus oder fahr mit jemandem mit dem auto mit der dann in der nähe vom gästesektor parkt, dann kommt man garnicht in die nähe der grazer fans.

übrigens scheint das problem außer in graz und vielleicht auch innsbruck (dort war ich schon länger nicht mehr) nicht zu bestehen. selbst wenn man nach favoriten fahrt, bekommt man normalerweise in der u-bahn und wo man sonst noch auf die violas trifft selten probleme, wenn man nicht provoziert.

Dann fahr mal mit admira schal nach wien 14 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.