FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird sicher spannend, könnte natürlich ein Vorteil sein, dass die Austria am Mittwoch spielt, spielerisch war Sturm am Samstag ja sehr gut, die Defensive ist halt noch stark verbesserungswürdig. Aber ein Sieg ist auf jeden Fall drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Liebes Gremium, wäre meinen Vorposter sein kommentar auch gelöscht worden, wenn ich nicht geantwortet hätte? Ich bezweifle es einfach einmal ;)

Nun zum Spiel hoffe auf eine spielerisch starke Partie mit den besseren Ende für uns Kernölproleten um es nett auszudrücken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liebes Gremium, wäre meinen Vorposter sein kommentar auch gelöscht worden, wenn ich nicht geantwortet hätte? Ich bezweifle es einfach einmal ;)

Nun zum Spiel hoffe auf eine spielerisch starke Partie mit dem S C H N E L L E M Ende für uns Kernölproleten um es nett auszudrücken ^^

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Liebes Gremium, wäre meinen Vorposter sein kommentar auch gelöscht worden, wenn ich nicht geantwortet hätte? Ich bezweifle es einfach einmal ;)

Nun zum Spiel hoffe auf eine spielerisch starke Partie mit den besseren Ende für uns Kernölproleten um es nett auszudrücken ^^

Ja, wäre es.Ich wars zwar nicht, aber nachdem es nur ausgeblendet ist, wirds wohl eher deswegen vom Kollegen gewesen sein, weil du ihn gequotet hast und somit sein Geschreibsel auch noch da wäre. Jetzt werden wirklich wieder alle paranoid, Violette und Grazer, gehts alle mal an die frische Luft.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sollten mal das WAC abwarten, aber ich bin guten Mutes dieses Spiel zu gewinnen. Wir haben meiner Meinung nach die bessere Mannschaft und unsere sind im Gegensatz zu Sturm eingespielt. Ich frag mich soundso was alle von Sturm so schwärmen, für mich haben die nur den viertbesten Kader der Liga, und Nachhaltigkeit gibts bei denen aufgrund finanzieller Engpässe kaum, weswegen nächstes Jahr dann wahrscheinlich Bodul, Sukuta und Okotie die Fliege machen werden. :)

Gratzei okay passt, Ehrenreich war letztes Jahr nur Wasserträger vom Standfest jetzt fixer Rechtsaußen, Vujadinovic und Madl IV, Madl bei uns damals ausgesiebt weil zu schwach, möglich das er sich weiterentwickelt hat, aber ob er soviel besser geworden ist als zu Austriazeiten wage ich zu bezweifeln und Vuja hat ja schon bewiesen wie wertvoll er ist, wahrscheinlich steigert er sich noch mal schauen und Klem hat einen Körperbau wie Sandro Foda und spielt auf dem Level eines Ehrenreichs. Also da ist unsere Verteidigung ein Eckhaus besser und das trotz Dilaver und Ortlechner!

DM: Säumel versus Holland Punkt an Sturm, obwohl man da auch abwarten muss ob sich nicht Holland jetzt besser entfalten kann und bzgl. Säumel ob der verletzungsfrei bleibt. Mein Tipp ein/zweimal gescheit die Brechstange gegen Säumel ausfahren net unsoprtlich aber so das ers ordentlich spürt viel. zwickt ihn dann wieder was und das MF ist quasi unser.

ZOM: Vrsic versus Bodul: Unentschieden, Bodul technisch stärker, dafür Dare wesentlich dynamischer.

AM: Kainz, Hölzl verletzt, stattdessen Kröpfl, Weber(wtf das ist ein DM aber okay), Bukva versus Gorgon, Stankovic und Simkovic: Unentschieden

Sturm: bester Stürmer Linz versus bester Stürmer Graz Szabics: Punkt Austria

Rest: Kienast, Jun versus Sukuta, Okotie: Unentschieden

Sturm hat vorne zwei Chancentods rumlaufen (Szabics,Sukuta), bis sich Sukuta eingespielt hat ist er schon wieder weg aus Graz und Szabics war schon immer mehr der Vorbereiter ala Jun bei uns. Und wenn dann noch ein Kracher bei uns im Sturm verpflichtet wird, geht auch beim Reststurm der Punkt an uns

Lange Rede kurzer Sinn: bessere Mannschaft, Eingespielt, plus Heimspiel, plus Support von Uns = Sieg gegen Sturm Graz!!!

@Aufstellung gehe ich mit P(B)arazit konform, obwohl statt Stanko auch Gorgon spielen könnte und statt Grünwald Jun.

------------------Lindner---------------------

Dilaver-Margreitter-Ortlechner-Suttner

------------------Holland--------------------

Stankovic----------------------- Simkovic

------------Grünwald--Vrsic---------------

---------------------Linz---------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lange Rede kurzer Sinn: bessere Mannschaft, Eingespielt, plus Heimspiel, plus Support von Uns = Sieg gegen Sturm Graz!!!

So wie jedes Spiel gegen uns.. immer selbes Bla Bla und am Ende beichlerts ihr rum..

Freeze wird dir das nicht schon langsam fad?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So wie jedes Spiel gegen uns.. immer selbes Bla Bla und am Ende beichlerts ihr rum..

Freeze wird dir das nicht schon langsam fad?

Naja den :beichler: habts immer noch ihr "erfunden" und das is noch gar nicht solange her! ... aber so ist das halt mit dem erinnern! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ Freeze freut mich dass du unsere Mannschaft so gut kennst bzw du dich mit Fussball anscheinend sehr viel auseinander setzt, aber naja nur meine Meinung: bissal weniger schreiben und mehr denken.

Auf deinen Kadervergleich will ich gar nicht eingehen, da ein solcher Vergleich mit zwei Vereinen und zwei Systemen wenig sinn hat.

Nun zu Weber RM wtf? In einer offensiven Raute sind Weber bzw Bukva schon fast mehr ZM bzw das flügelspiel wird durch die AV gespielt. Mehr will ich jetzt via Handy nicht schreiben.

Schönen Guten Morgen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Durchfall

Sag mal, bist du so beschränkt, oder tust du nur so? Freeze lässt vor Spielen gegen Sturm prinzipiell dieselbe Art von Posting ab. Was soll ich sagen, ist schon öfters von seinem hohen Roß gefallen in letzter Zeit. Bin mir sicher, es findet sich noch ein ähnliches Posting in der Vorbesprechung zum 3:1 in der letzten Meisterschaftsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.