FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

geh scheißn :finger: , SIEG!

hallo? wir sprechen hier von der Austria! man kann eigentlich gar nicht mehr von einem fixen Heimsieg ausgehen, die Zeiten sind schon lang vorbei. Nicht mal gegen Vereine wie Neustadt, Mattersburg und dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hallo? wir sprechen hier von der Austria! man kann eigentlich gar nicht mehr von einem fixen Heimsieg ausgehen, die Zeiten sind schon lang vorbei. Nicht mal gegen Vereine wie Neustadt, Mattersburg und dgl.

es wird immer skurriler. und mir wird vorgeworfen ich sei zu pessimistisch, was die austria angeht.

btw: leider ist das realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Auf Realitäten wird gschissn und noch bringen wir 11 Bundesligaspieler zusammen von daher

Heimsieg !!!!

von dem her müssten wir dann aber Dauermeister sein :D

es wird immer skurriler. und mir wird vorgeworfen ich sei zu pessimistisch, was die austria angeht.

btw: leider ist das realität.

das hat rein gar nichts mit Pessimismus zu tun, sondern entspricht den Realität und der Statistiken. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg, der bei guter Leistung mehr als wahrscheinlich ist.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

von dem her müssten wir dann aber Dauermeister sein :D

das hat rein gar nichts mit Pessimismus zu tun, sondern entspricht den Realität und der Statistiken. Dennoch hoffe ich auf einen Heimsieg, der bei guter Leistung mehr als wahrscheinlich ist.

ich mein österreichische Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Austria gegen Sturm am Samstag KLAR im Nachteil....schweres Auswärtsmatch gegen den Aufsteiger und weniger Zeit zum regenieren und Sturm hat letztes Heimspiel verloren und hat/muß wieder etwas gut machen....Austria schon ewig nimmer die Heimmacht was sie einmal war...deshalb wäre ich mit einem X zufrieden...erhoffe aber natürlich einen Heimsieg ,was aber sehr sehr schwer werden wird....

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.