AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Stammspieler

weil sie einen präsidenten haben der für den verein lebt....

kann sein .. aber unseren werden wir sowieso nicht los .. und ihr werdet in 10 jahren noch vorm stadion oder fußballplatz ( landesliga )stehen und da reichel ist noch immer da .. aber hauptsache ist wir haben boykottiert .. für mich persönlich nicht nachzuvollziehen ..

aber bitte ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

kann sein .. aber unseren werden wir sowieso nicht los .. und ihr werdet in 10 jahren noch vorm stadion oder fußballplatz ( landesliga )stehen und da reichel ist noch immer da .. aber hauptsache ist wir haben boykottiert .. für mich persönlich nicht nachzuvollziehen ..

aber bitte ........

Du verstehst eines nicht : durch Reichel steht zwar LASK drauf-----LASK ist aber nicht drinnen!!!!!

Du unterstützt etwas was es derzeit gar nicht gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

die fans sind aber auch leicht zufriedenzustellen, schau dir mal den kader an den sie haben, da wird net viel drinnen sein in der 1.liga , aber wir werden schon genügend zuschauer haben , gegen spittal haben auch alle geredet und dann ging der kleine haufen draußen fast unter , 1000 zuschauer ist nicht schlecht bei einem cupspiel gegen spital :sabber:

wirst am ende der saison sehen, dass die keine probleme haben die klasse zu halten. und wieso sollten die hohe ansprüche haben? die waren jahrelang im amateurfußball vertreten, müssen jetzt einmal versuchen sich stück für stück weiterzuentwickeln, da brauchen sie jetzt nicht größenwahnsinnig werden wie manche von uns. hat aber mit dem thema so viel zu tun wie der LASK mit dem profifußball.

ja, da merkt man halt immer noch welches potential der LASK hätte.

kann sein .. aber unseren werden wir sowieso nicht los .. und ihr werdet in 10 jahren noch vorm stadion oder fußballplatz ( landesliga )stehen und da reichel ist noch immer da .. aber hauptsache ist wir haben boykottiert .. für mich persönlich nicht nachzuvollziehen ..

aber bitte ........

ich kann´s halt mit meinem gewissen nicht vereinbaren, dass ich jenen menschen unterstütze der "meinen" verein stück für stück zerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum man die nichterteilte lizenz seitens der fanszene des lask nicht nutzte, um ordentlich gegen reichel auf den putz zu hauen.

mir unverständlich, wie passiv sich eure doch etablierte szene verhält.

Die Antwort wird dir hier eh reich(e)lich gegeben. Anstatt zusammen zu finden, wie wir es mit der Gründung des Kollektivs nach unserem Trauma 2003 getan haben, gehen sie lieber aufeinander los. Auch eine Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Antwort wird dir hier eh reich(e)lich gegeben. Anstatt zusammen zu finden, wie wir es mit der Gründung des Kollektivs nach unserem Trauma 2003 getan haben, gehen sie lieber aufeinander los. Auch eine Reaktion...

Verschiedene Interessen sind schwer zu vereinen- Und wie sehr Reichel auf die Fans scheißt, beweist er eh schon seit Jahren. Sperrt er halt 200-300 aus mit Hausverboten. Wenn man Zeit seines Lebens soviel Geld und Zeit investiert hat in den Verein, kommt für mich einfach der Zeitpunkt, wo man Interessen ausloten muss. Vor allem wenn soviel ehrenamtliche Arbeit vom Verein gekonnt ignoriert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Nach dem ich etwas mehr die Hintergründe kenne..... bin ich jemand der seinen Heimboykott beenden wird.......

und...... NEIN !!! ich werde Euch keine Infos geben...... nicht hier und nicht über eine PN........

hör endlich auf, die leute zu verarschen, verdammt nochmal!!! das gibts ja gar nicht. seit jahren nervst du die schwarz-weiße foren-community mit deinen räuberpistolen, säst falsche hoffnungen und lachst dir im endeffekt ws. immer ob der naiven trottel ins fäustchen.

zum speiben, sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach dem ich etwas mehr die Hintergründe kenne..... bin ich jemand der seinen Heimboykott beenden wird.......

und...... NEIN !!! ich werde Euch keine Infos geben...... nicht hier und nicht über eine PN........

Weil du schlicht und einfach keine Infos hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem ich etwas mehr die Hintergründe kenne..... bin ich jemand der seinen Heimboykott beenden wird.......

und...... NEIN !!! ich werde Euch keine Infos geben...... nicht hier und nicht über eine PN........

dass man hier die persönliche Verunglimpfung auf Reichel VOLLKOMMEN raushalten sollte !!! und das passiert nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wer gegen den Reichel ist, ist jetzt auch gegen den LASK - gell Gery?

Ich bin auch gegen Reichel, unterstütze aber trotzdem den LASK!

Schreib nicht so einen Blödsinn!

Ihr seid wirklich naiv, wenn ihr glaubt Reichel würde gehen, nur weil man protestiert & boykottiert...

Reichel besitzt Anteile am LASK - da geht es um viel Geld...

Niemand würde seine Anteile herschenken, nur weil manche Fans protestieren!

Reichel wird nur dann gehen wenn man ihm Kohle auf den Tisch legt!

Wer könnte das machen? Kapitalgeber aus der Wirtschaft...

Wann wäre das für die interessant? Wenn der LASK die Massen bewegt - wenn die also damit rechnen können Geld mit dem LASK zu verdienen...

Ich Vergleichs mal so: Ihr seid`s "Fans" eines Unternehmens aber Gegner des Eigentümers der selben Firma?

So ähnlich wie (z.B.) Wir wollen Red Bull - aber Herr Matteschitz bitte gehen Sie...

Totaler Schwachsinn!!!

Es gibt nur einen LASK (leider mit Reichel an der Spitze) - daher Support oder nicht - es gibt keinen Mittelweg!!!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich bin auch gegen Reichel, unterstütze aber trotzdem den LASK!

Schreib nicht so einen Blödsinn!

Ihr seid wirklich naiv, wenn ihr glaubt Reichel würde gehen, nur weil man protestiert & boykottiert...

Reichel besitzt Anteile am LASK - da geht es um viel Geld...

Niemand würde seine Anteile herschenken, nur weil manche Fans protestieren!

Reichel wird nur dann gehen wenn man ihm Kohle auf den Tisch legt!

Wer könnte das machen? Kapitalgeber aus der Wirtschaft...

Wann wäre das für die interessant? Wenn der LASK die Massen bewegt - wenn die also damit rechnen können Geld mit dem LASK zu verdienen...

Ich versuch es dir ein letztes Mal zu erklären: Es glaubt keiner, dass Reichel wegen eines Heimspielboykott's geht! Allerdings kann man nicht einfach mehr länger nur zusehen, und gute Miene zum bösen Spiel machen! Ich kann nicht mehr länger einfach so tuen, als ob alles in Ordnung wäre! So realistisch bin ich schon, dass ich weiß, dass sich der MGH nicht verpisst, weil 100(oder von mir aus 500) Leute weniger im Stadion sind. Es geht aber darum, dass man irgendwie ein Zeichen setzen muss, bzw. ich für mich einfach irgendetwas ändern muss! So geht es zumindest mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich versuch es dir ein letztes Mal zu erklären: Es glaubt keiner, dass Reichel wegen eines Heimspielboykott's geht! Allerdings kann man nicht einfach mehr länger nur zusehen, und gute Miene zum bösen Spiel machen! Ich kann nicht mehr länger einfach so tuen, als ob alles in Ordnung wäre! So realistisch bin ich schon, dass ich weiß, dass sich der MGH nicht verpisst, weil 100(oder von mir aus 500) Leute weniger im Stadion sind. Es geht aber darum, dass man irgendwie ein Zeichen setzen muss, bzw. ich für mich einfach irgendetwas ändern muss! So geht es zumindest mir!

Dann setz doch ein Zeichen und wende dich ab vom LASK - das ist deine Entscheidung und auch so zu respektieren!

ABER respektiere auch die, die der Meinung sind der LASK gehört unterstützt (Trotz Reichel)

Eine gemeinsame Linie wird man hier sowieso nicht finden...

Man sollte sich zumindest nicht beschimpfen oder beleidigen (auch wenn verständlicherweise die Emotionen hoch gehen)

Das Thema hier heisst rauf auf die Gugl - und das werde ich (und viele andere) tun...

Es wäre jedoch schön, wenn das noch mehr tun würden!

Denn der LASK gehört zu unsrem Leben - und wir lassen uns von Niemandem unseren LASK nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

einige werden auch wirklich keinen eintritt zahlen , weil sie eine akkreditierung haben u nd reden vom boykott :meister:

1. wandert zumindest bei mir die ersparnis in eine charitative Organisation

2. rechnen wir es mal gegen die ersparnisse, die sie durch gewisse maßnahmen unsererseits hatten - da sind wohl noch einige jahre drinnen (werbewert und hochhalten des interesses in einer medienlandschaft, in der die marke nur mehr eine randnotiz ist lassen ma mal aussen vor)

und mir persönlich ist es egal wie jemand zu dem boykott steht, i akzeptier beide seiten.

nur find i es mehr als lächerlich wenn da leute von support reden, wo eh schon wieder vorher klar ist, dass ohne fcs tote hose sein wird. dann habt die eier, stellt euch nach vorne und macht etwas. ich bin gespannt was gegen pasching im stadion und ausserhalb los ist, vermutlich beides nur a lauwarmes lüftchen.

nur die ganze diskussion wird keinen auch nur 1 cm weiter bringen. um etwas zu ändern müsste vereinsseitig einmal ein zeichen gesetzt werden und auf die fans zugegangen werden (was nicht heisst das alles automatisch eitel wonne ist). und zwar nicht wie schon gehabt mit 0815 gesprächen, versprechen die wie sich rausstellte nix wert waren. sondern mal mit einem "ja wir haben fehler gemacht/falsche entscheidungen getroffen/nicht richtig gehandelt"... aber der verein machts halt wie immer mit der vogel strauss taktik. ein herr ist hier auszunehmen, mit dem klappt die beidseitige zusammenarbeit sehr gut.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und mir persönlich ist es egal wie jemand zu dem boykott steht, i akzeptier beide seiten.

nur find i es mehr als lächerlich wenn da leute von support reden, wo eh schon wieder vorher klar ist, dass ohne fcs tote hose sein wird. dann habt die eier, stellt euch nach vorne und macht etwas. ich bin gespannt was gegen pasching im stadion und ausserhalb los ist, vermutlich beides nur a lauwarmes lüftchen.

Das seh ich dann auch so. Das Problem ist doch viel tiefgreifender als es rein auf R. abzuwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So wie Ihr? Ihr habt auch nicht den SKV gerettet und seit zur Tschickbude grennt!

Wie wahr, wie wahr!

Gar nix haben sie zusammengebracht, außer dass sie einen maroden Verein gekapert haben.

Stimmt nicht, der LASK wurde Im regelrecht aufgedrängt 2001 und jetzt schauns alle blöd die das verursacht haben. "nix hörn,nix sehn, nix redn" Danke Politik und Wirtschaft.

Das ist (leider) traurige Realität. So wie es Realität ist, dass sehr viele persönliche Eitelkeiten im Spiel sind, die auf dem Rücken vom LASK ausgetragen werden. Von ALLEN Seiten! Sowohl von Reichel, diversen mächtigen (möglichen) Geldgebern und leider auch von Teilen der Fanseite. Das soll jetzt nicht als Schuldzuweisung verstanden werden. Da sind alle Türen zugeschlagen. Das geht aber nicht. Alle müssen sich zurücknehmen und eine gemeinsame Lösung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.