AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Postinho

Blau Weiß gg. LASK; Heimspielboykott gg. Stadionbesucher. Das dieser Thread völlig umsonst ist, ist bereits nach 7 Postings klar.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum man die nichterteilte lizenz seitens der fanszene des lask nicht nutzte, um ordentlich gegen reichel auf den putz zu hauen. ihr schaut zu, wie man euren verein langsam aber sicher auf den abgrund zusteuert. jetzt ist der zeitpunkt vorbei und viele sind wieder ruhiggestellt durch die aussicht, vielleicht meister der regionalliga zu werden, was noch nciht einmal dem aufstieg gleichkommt.

mir unverständlich, wie passiv sich eure doch etablierte szene verhält. vielleicht sollten eure leute mal für was sinnvolles auf die strasse gehn. immerhin gehts um euren verein. aber ein reiner heimspielboykott bringt jetzt wohl wirklich nichts mehr. also bei jedem heimspiel demo anmelden und am hauptplatz kundgebungen veranstalten, bis den stadtverantwortlichen das hören und sehen vergeht. oder habt ihr angst, das niemand kommt?

aber viele werden mir jetzt wieder entgegnen, es geht mich nix an. und wisst ihr was? ihr habt recht! trotzdem sei es mir erlaubt, diese gedanken hier in die runde zu werfen....

Karli & der Kader habens schon gerichtet. Wer gegen den Reichel ist, ist jetzt auch gegen den LASK - gell Gery?

Unnötiger Thread. Wäre mal interessant, ob jene Leute, die Reichel das Geld nachtragen dann auch an einer Demo teilnehmen würden, oder ob man dazu erst da Ligaziel verfehlen müsste, um wieder alles in Frage zu stellen. Die Euphorie mancher in Ehren, ist es noch immer so, dass es ganz oben gewaltig stinkt. Dass man das nicht unbedingt am Rücken der Mannschaft (kein Support, etc.) austragen sollte ist eine andere Sache, aber wie der Schlumpf schon geschrieben hat würde es auch andere Möglichkeiten geben. Aber die Leute, die jetzt wieder zum Besuch der Heimspiele aufrufen sind es auch, die dann am meisten motzen, wenn das Saisonziel verfehlt wird. Und wie leicht das geht hat uns ja der GAK eindrucksvoll bewiesen. Also mal lieber klar denken und dem eigenen Standpunkt und sich selbst treu bleiben. Und nochmal: Ein Heimspielboykott bedeutet nicht, dass man sich nicht zum LASK bekennt, sondern vielmehr, dass man sein Geld zwar in den Verein, nicht aber in die Firma investieren will. Dieses ewige diskutieren wird irgendwann die Fanlager völlig spalten, wenn man es nicht schafft zumindest Teilziele gemeinsam zu formulieren. Soviel dann zur Randgruppe und einem erneuten Trumpf des Nasenbären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In wiefern schade ich dem LASK, wenn ich nicht hingehe? Glaubst du der LASK spielt besser wenn 200 oder 2.000 Leute zu sehen?

Ich werde so weit es geht PMR mal ausblenden.

Es ist eine äußerst sympatischeTruppe,die ich sicher unterstützen werde.

Ich respektiere natürlich alle andere Meinungen.

PS: @ harryASK Glaube kaum das du es ohne Heimspiele aushalten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

..

.. ich geh zum LASK und das schon seit fast 40 Jahren ... und es wird auch immer so sein ...

hoffe du bist nicht der selbe der im nachrichten forum mit diesem nickname postet!! wenn du wirklich schon 40 jahre zum lask gehst, kann man dich ja schon als erwachsen einschätzen. aber die kommentare zu den artikeln bei nachrichten.at ...........naja, spar mir lieber jeglichen kommentar

sorry für ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke .. stimmt ich bin idealist .. aber es wird immer über Reichel geredet ..

ich geh nicht zum Reichel .. ich geh zum LASK und das schon seit fast 40 Jahren ... und es wird auch immer so sein ...

aber in dieser Situation nicht hinzugehen schadet dem LASK .. aber nicht dem Hr. Reichel !!!

ahm...reichel=lask, lask=reichel.

momentan ist es leider so.

und bitte komm mir jetzt nicht mit, "der lask ist soviel mehr als reichel"...das mag schon sein. tatsache ist, wir spielen regionalliga mitte - und zwar einzig und allein wegen reichel!!! wenn er jetzt wenigstens weg wäre - ok, dann würd ich mir sogar solche spiele anschauen u. dafür zahlen. aber nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ahm...reichel=lask, lask=reichel.

momentan ist es leider so.

und bitte komm mir jetzt nicht mit, "der lask ist soviel mehr als reichel"...das mag schon sein. tatsache ist, wir spielen regionalliga mitte - und zwar einzig und allein wegen reichel!!! wenn er jetzt wenigstens weg wäre - ok, dann würd ich mir sogar solche spiele anschauen u. dafür zahlen. aber nicht mit ihm.

es ist mir schon klar das reichel schuld dran ist ...

ich wollte eigentlich nur mal einen aufruf starten .. der reichel soll in die wüste gehen .. aber die mannschaft hätte es sich verdient ..

es soll ja jeder das machen was er für richtig hält ..

aber der zeitpunkt wäre jetzt richtig um zu zeigen das der LASK noch nicht tot ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

natürlich schaue ich mir alle LASK Heimspiele an.

wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe, lasse ich mir von Reichel sicher nicht mein liebstes Hobby vermiesen.

Das ist mein LASK und er war es unter Trauner oder Jungbauer oder Molnar und wie sie alle heißen. Und das lasse ich mir nicht von einem Reichel wegnehmen.

Ausserdem möchte ich mal anmerken, das mir unser Moderator @LASK 1965 schön langsam kräftig am Sack geht.

Hier im LASK Channel motzt er nur rum und beim Channel unsere BW Freunde kriecht er denen völlig unmotiviert in den Hintern das einem das Kotzen kommt. ( zb.beim Thread BW : Hartberg Posting Nr.60). Und über Kollege @Iceman verliere ich gar keine Worte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In wiefern schade ich dem LASK, wenn ich nicht hingehe? Glaubst du der LASK spielt besser wenn 200 oder 2.000 Leute zu sehen?

naja .. die motivation vor 2000 oder 200 zu spielen wird sicher eine andere sein ... und es ist auch eine sponsoren sache .. die wir leider momentan eh nicht haben .. nicht wegen der zuseher sondern eh schon wissen ..

natürlich schaue ich mir alle LASK Heimspiele an.

wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe, lasse ich mir von Reichel sicher nicht mein liebstes Hobby vermiesen.

Das ist mein LASK und er war es unter Trauner oder Jungbauer oder Molnar und wie sie alle heißen. Und das lasse ich mir nicht von einem Reichel wegnehmen.

Ausserdem möchte ich mal anmerken, das mir unser Moderator @LASK 1965 schön langsam kräftig am Sack geht.

Hier im LASK Channel motzt er nur rum und beim Channel unsere BW Freunde kriecht er denen völlig unmotiviert in den Hintern das einem das Kotzen kommt. ( zb.beim Thread BW : Hartberg Posting Nr.60). Und über Kollege @Iceman verliere ich gar keine Worte mehr.

willkommen im club !!!

hoffe du bist nicht der selbe der im nachrichten forum mit diesem nickname postet!! wenn du wirklich schon 40 jahre zum lask gehst, kann man dich ja schon als erwachsen einschätzen. aber die kommentare zu den artikeln bei nachrichten.at ...........naja, spar mir lieber jeglichen kommentar

sorry für ot

ich passe mich immer an das niveau an .. besonders an das blau weisse ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum man die nichterteilte lizenz seitens der fanszene des lask nicht nutzte, um ordentlich gegen reichel auf den putz zu hauen. ihr schaut zu, wie man euren verein langsam aber sicher auf den abgrund zusteuert. jetzt ist der zeitpunkt vorbei und viele sind wieder ruhiggestellt durch die aussicht, vielleicht meister der regionalliga zu werden, was noch nciht einmal dem aufstieg gleichkommt.

mir unverständlich, wie passiv sich eure doch etablierte szene verhält. vielleicht sollten eure leute mal für was sinnvolles auf die strasse gehn. immerhin gehts um euren verein. aber ein reiner heimspielboykott bringt jetzt wohl wirklich nichts mehr. also bei jedem heimspiel demo anmelden und am hauptplatz kundgebungen veranstalten, bis den stadtverantwortlichen das hören und sehen vergeht. oder habt ihr angst, das niemand kommt?

aber viele werden mir jetzt wieder entgegnen, es geht mich nix an. und wisst ihr was? ihr habt recht! trotzdem sei es mir erlaubt, diese gedanken hier in die runde zu werfen....

So wie Ihr? Ihr habt auch nicht den SKV gerettet und seit zur Tschickbude grennt!

Der Reichel hat den Lask gestohlen.

Damit existiert der Lask für mich derzeit nicht!

Ich laß mir von diesem Herren nicht auf den Schädl sch....

Mit einigen von euch kann man scheinbar alles machen.

Stimmt nicht, der LASK wurde Im regelrecht aufgedrängt 2001 und jetzt schauns alle blöd die das verursacht haben. "nix hörn,nix sehn, nix redn" Danke Politik und Wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pro LASK! Darum geh ich hin! Die persönlichen Befindlichkeiten zum PMR gehören zur Seite, der LASK ist nur so Stark wie Wir selbst.Den Kopf in den Sand stecken geht gar nicht.Je mehr im Stadion, desto mehr Interesse für den LASK.Nur so halten wir Uns am Leben.Mit Boykott schadet man zwar keinem, aber hilft auch niemanden.Und eine Lösung ohne PMR, das weiß nur "ER"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

natürlich schaue ich mir alle LASK Heimspiele an.

wie ich schon irgendwo anders geschrieben habe, lasse ich mir von Reichel sicher nicht mein liebstes Hobby vermiesen.

Das ist mein LASK und er war es unter Trauner oder Jungbauer oder Molnar und wie sie alle heißen. Und das lasse ich mir nicht von einem Reichel wegnehmen.

Ausserdem möchte ich mal anmerken, das mir unser Moderator @LASK 1965 schön langsam kräftig am Sack geht.

Hier im LASK Channel motzt er nur rum und beim Channel unsere BW Freunde kriecht er denen völlig unmotiviert in den Hintern das einem das Kotzen kommt. ( zb.beim Thread BW : Hartberg Posting Nr.60). Und über Kollege @Iceman verliere ich gar keine Worte mehr.

:winke:

blau-weiss macht halt sehr viel mehr richtig als unser toller vorzeigeklub. da ist es weder "arschkriecherei" noch gekünsteltes sympathiegehabe, vielmehr blicke ich voller neid auf den stadtrivalen. die haben so ziemlich alles was wir nicht haben, aber gut. tut hier nichts zur sache.

und weil du meinen moderatoren titel ansprichst, ich schenk ihn dir wennst willst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pro LASK! Darum geh ich hin! Die persönlichen Befindlichkeiten zum PMR gehören zur Seite, der LASK ist nur so Stark wie Wir selbst.Den Kopf in den Sand stecken geht gar nicht.Je mehr im Stadion, desto mehr Interesse für den LASK.Nur so halten wir Uns am Leben.Mit Boykott schadet man zwar keinem, aber hilft auch niemanden.Und eine Lösung ohne PMR, das weiß nur "ER"!

ich werde natürlich auch hingehen un gewisse jammerer wirst sowiso net umstimmen können , was gewisse aufgeführt haben auserhalb der anlgage beim cupspiel ist ja eh bekannt und das mit 3 promille ,

einige werden auch wirklich keinen eintritt zahlen , weil sie eine akkreditierung haben u nd reden vom boykott :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:winke:

blau-weiss macht halt sehr viel mehr richtig als unser toller vorzeigeklub. da ist es weder "arschkriecherei" noch gekünsteltes sympathiegehabe, vielmehr blicke ich voller neid auf den stadtrivalen. die haben so ziemlich alles was wir nicht haben, aber gut. tut hier nichts zur sache.

und weil du meinen moderatoren titel ansprichst, ich schenk ihn dir wennst willst :winke:

zumindest haben die keine fans die boykottieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weil sie einen präsidenten haben der für den verein lebt....

die fans sind aber auch leicht zufriedenzustellen, schau dir mal den kader an den sie haben, da wird net viel drinnen sein in der 1.liga , aber wir werden schon genügend zuschauer haben , gegen spittal haben auch alle geredet und dann ging der kleine haufen draußen fast unter , 1000 zuschauer ist nicht schlecht bei einem cupspiel gegen spital :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.