AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Stammspieler

Es geht hier nicht um Blau Weiß gg. LASK - sondern um etwas viel wichtigeres:

Nämlich den LASK zu unterstützen, damit der sofortige Wiederaufstieg gelingen kann...

Dieses Vorhaben ist ohnehin schwierig, aber eine wichtige Komponente dazu, ist eben ein dementsprechender Support durch die Fans...

Falls dieses Ziel nicht gelingt, werden wahrscheinlich Jahre vergehen, um wieder ernsthaft daran denken zu können eventuell aufzusteigen...

Also die einen boykottieren weiter -

und die anderen unterstützen den LASK!

Ganz RICHTIG .. ICH will den LASK und nicht den Hr. Reichel sehen .. und wenn möglich in der nächsten Saison wieder in der 1. LIGA .. sonst ist der Zug abgefahren .. und der Reichel ist dann noch immer da !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum man die nichterteilte lizenz seitens der fanszene des lask nicht nutzte, um ordentlich gegen reichel auf den putz zu hauen. ihr schaut zu, wie man euren verein langsam aber sicher auf den abgrund zusteuert. jetzt ist der zeitpunkt vorbei und viele sind wieder ruhiggestellt durch die aussicht, vielleicht meister der regionalliga zu werden, was noch nciht einmal dem aufstieg gleichkommt.

mir unverständlich, wie passiv sich eure doch etablierte szene verhält. vielleicht sollten eure leute mal für was sinnvolles auf die strasse gehn. immerhin gehts um euren verein. aber ein reiner heimspielboykott bringt jetzt wohl wirklich nichts mehr. also bei jedem heimspiel demo anmelden und am hauptplatz kundgebungen veranstalten, bis den stadtverantwortlichen das hören und sehen vergeht. oder habt ihr angst, das niemand kommt?

aber viele werden mir jetzt wieder entgegnen, es geht mich nix an. und wisst ihr was? ihr habt recht! trotzdem sei es mir erlaubt, diese gedanken hier in die runde zu werfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Als Zeichen, dass ich es ernst meine, kaufe ich mir eine Dauerkarte und werde wieder Mitglied bei den LASK Freunden!

Ich vermisse hier den LOL smiley, damit ich es als Ironie einstufen kann :( Ja genau werde bitte Mitglied bei Reichel und seinen viel gescholtenen 4 Freunden (alias TOP-Experten) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum man die nichterteilte lizenz seitens der fanszene des lask nicht nutzte, um ordentlich gegen reichel auf den putz zu hauen. ihr schaut zu, wie man euren verein langsam aber sicher auf den abgrund zusteuert. jetzt ist der zeitpunkt vorbei und viele sind wieder ruhiggestellt durch die aussicht, vielleicht meister der regionalliga zu werden, was noch nciht einmal dem aufstieg gleichkommt.

mir unverständlich, wie passiv sich eure doch etablierte szene verhält. vielleicht sollten eure leute mal für was sinnvolles auf die strasse gehn. immerhin gehts um euren verein. aber ein reiner heimspielboykott bringt jetzt wohl wirklich nichts mehr. also bei jedem heimspiel demo anmelden und am hauptplatz kundgebungen veranstalten, bis den stadtverantwortlichen das hören und sehen vergeht. oder habt ihr angst, das niemand kommt?

aber viele werden mir jetzt wieder entgegnen, es geht mich nix an. und wisst ihr was? ihr habt recht! trotzdem sei es mir erlaubt, diese gedanken hier in die runde zu werfen....

so traurig eigentlich, dass du einer der wenigen bist der mir aus der seele spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Reichel hat den Lask gestohlen.

Damit existiert der Lask für mich derzeit nicht!

Ich laß mir von diesem Herren nicht auf den Schädl sch....

Mit einigen von euch kann man scheinbar alles machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

so traurig eigentlich, dass du einer der wenigen bist der mir aus der seele spricht.

ich bin sicherlich kein reichel fan .. ganz im gegenteil ..

aber frage : wollen wir aufsteigen .. oder wollen wir noch eine etage tiefer ..

und genau so wird es kommen .. wenn wir diese saison nicht aufsteigen .. dann ist daxbacher wieder weg .. ein haufen spieler weg .. und ich glaub nicht das wir uns so einen kader nochmals leisten können ...

ihr könnt den reichel bekämpfen wie ihr wollt .. aber bitte nicht mit einen heimspielboykott ..

jetzt gehört die mannschaft und der trainer unterstützt ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich, ich bewundere leute wie dich!

irgendwie schön, dass es noch solche idealisten wie dich gibt...

meine meinung ist trotzdem eine andere - es macht für reichel keinen großen unterschied ob 10.000 oder 3.000, ja nicht einmal ob 1.000 leute zum lask gehen - ich glaub das ist ihm relativ wurscht. aber ich glaube nicht, dass es ihm noch genauso wurscht wäre wenn wirklich mal nur 100 oder 200 zahlende dabei sind...in diesem sinne: ich bleib dabei, kein cent für pmr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ehrlich, ich bewundere leute wie dich!

irgendwie schön, dass es noch solche idealisten wie dich gibt...

meine meinung ist trotzdem eine andere - es macht für reichel keinen großen unterschied ob 10.000 oder 3.000, ja nicht einmal ob 1.000 leute zum lask gehen - ich glaub das ist ihm relativ wurscht. aber ich glaube nicht, dass es ihm noch genauso wurscht wäre wenn wirklich mal nur 100 oder 200 zahlende dabei sind...in diesem sinne: ich bleib dabei, kein cent für pmr.

danke .. stimmt ich bin idealist .. aber es wird immer über Reichel geredet ..

ich geh nicht zum Reichel .. ich geh zum LASK und das schon seit fast 40 Jahren ... und es wird auch immer so sein ...

aber in dieser Situation nicht hinzugehen schadet dem LASK .. aber nicht dem Hr. Reichel !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles andere (wer hat mehr Fans, Tradition, wann welchen Platz belegt ... Platzstürmer, Becherwerfidioten, Alkleichen, Wimmerl am Popsch...?) ist Larifari und höchstens für den Sandkasten geeignet.

Aber das alles gewinnen wir ganz klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

aber in dieser Situation nicht hinzugehen schadet dem LASK .. aber nicht dem Hr. Reichel !!!

In wiefern schade ich dem LASK, wenn ich nicht hingehe? Glaubst du der LASK spielt besser wenn 200 oder 2.000 Leute zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

...

also ich bin jetzt einmal ehrlich:

ich habe einfach keine kraft mehr für sowas. keine kreativität, keinen antrieb. es ist doch so sinnlos. natürlich ärgere ich mich über die ganzen schafe bei uns. aber wenn wir uns ehrlich sind, gabs die doch gerade beim LASK immer. und das ist in ordnung, das ist vllt. sogar teil der tradition. die biedere bürgerlichkeit von anno dazumal hat uns wieder. die lichter gehen langsam aus und die leute klatschen dazu beifall. aber sie sollen es tun. es gibt so viele dinge in meinem leben, die mir spaß machen, die wichtig sind, ich will mir nicht von reichel die stimmung verderben lassen. das hab ich einfach nicht notwendig.

ich verweise auf meine signatur: rekordabsteiger, rekordrückkehrer. irgendwann sind wir wieder da. dass genau meine generation die scheiße fressen muss, ist zwar bitter, aber so funktioniert die welt nun mal...

ich sauf mich an, meine gedanken schweifen ab zum licht am horizont der 90er, zu geir frigard, zum kleinen petroleum, der ausgelost wurde, in der halbzeit gegen pavlovic im elfmeterschießen anzutreten und so überhaupt nicht wusste, was er mit den 200 gewonnen flaschen bier anfangen sollte. das ist mein LASK. er lebt irgendwo noch, in gesprächen mit meiner oma, die ihre 3 kleinen bruder im bombenkeller mit geschichten der landstraßler bei laune hielt, bei den schwarz-weißen wiener studenten, die in den letzten jahren wieder zusammengerückt sind, im keller eines freundes, wo sein bruder "UI-cup 1995, wir waren dabei" in die wand geritzt hat, überall ist ein stück LASK in allen winkeln meines lebens versteckt. und das genügt mir im moment.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, warum man die nichterteilte lizenz seitens der fanszene des lask nicht nutzte, um ordentlich gegen reichel auf den putz zu hauen. ihr schaut zu, wie man euren verein langsam aber sicher auf den abgrund zusteuert. jetzt ist der zeitpunkt vorbei und viele sind wieder ruhiggestellt durch die aussicht, vielleicht meister der regionalliga zu werden, was noch nciht einmal dem aufstieg gleichkommt.

mir unverständlich, wie passiv sich eure doch etablierte szene verhält. vielleicht sollten eure leute mal für was sinnvolles auf die strasse gehn. immerhin gehts um euren verein. aber ein reiner heimspielboykott bringt jetzt wohl wirklich nichts mehr. also bei jedem heimspiel demo anmelden und am hauptplatz kundgebungen veranstalten, bis den stadtverantwortlichen das hören und sehen vergeht. oder habt ihr angst, das niemand kommt?

aber viele werden mir jetzt wieder entgegnen, es geht mich nix an. und wisst ihr was? ihr habt recht! trotzdem sei es mir erlaubt, diese gedanken hier in die runde zu werfen....

Ich kann insoweit nicht folgen, wie eine wiederholende Demonstration am Hauptplatz, sei es jetzt Anti-Reichel oder Pro-Lask, Druck auf die Stadtpolitik ausüben sollte. Würden sich die Lask-Verantwortlichen davon beeindruckt zeigen, wären sie es eher schon bei den Platzstürmen gewesen. Vor allem wieviele würden sich wirklich finden, die ihr Wochenende am Hauptplatz stehend oder sitzend vergeuden wollen. Nach ein paar ignorierten Demonstrationen würde das Ganze in etwa die Wirkung der Wiener Donnerstagsdemonstrationen erzeugen, wo wenige Hanseln nur mehr verwunderte Blicke und häufiges Tippen des ausgestreckten Zeigefingers an die Stirn ernteten. Es ist schon klar, dass der Lask seinem Fanklientel am Herzen liegt, aber ich liege wahrscheinlich nicht falsch, wenn er ca. 95 % der Linzer Stadtbevölkerung komplett am verlängerten Rückgrat vorbeigeht. Da glaub ich doch eher, dass regelmäßige Demonstrationen für Unverständnis in der Bevölkerung sorgen. Der Heimspielboykott ist eigentlich die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass die Lask-Fanszene mit der Vereinführung auf Kriegsfuß steht und finanztechnisch weh tut... wenn schon Demo, dann würde ich anläßlich des Saisonauftaktes eine gscheite Demo machen...wie immer die dann aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.