AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Gast Ian

was interessiert mich blau-weiß?

find ich auch, sollten uns um unsren dreck kümmern haben genug davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

BIN schon gespannt .. wieviel drinnen und wieviel draussen sind ...

drinnen werdens wahrscheinlich so um die 3000 sein. draussen dann also 197000, zumindest wenn´s nach reichel geht. der LASK hat ja laut neuesten marktforschungsergebnissen immer noch 200000 sympathisanten.

im ernst: du kapierst nicht, dass die leute die sich das da draussen antun nur der laute teil der boykottierer sind. ich möcht nicht wissen wie viele mittlerweile drauf sch***** und das wochenende lieber mit anderen dingen verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

drinnen werdens wahrscheinlich so um die 3000 sein. draussen dann also 197000, zumindest wenn´s nach reichel geht. der LASK hat ja laut neuesten marktforschungsergebnissen immer noch 200000 sympathisanten.

im ernst: du kapierst nicht, dass die leute die sich das da draussen antun nur der laute teil der boykottierer sind. ich möcht nicht wissen wie viele mittlerweile drauf sch***** und das wochenende lieber mit anderen dingen verbringen.

ich gehör da dazu, und das schon längere zeit.

boykottgschicht vorm stadion find ich gut, aber sogar dafür ist mir meine zeit zu schade.

und der benzin fürs hinfahren kost ja auch was. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

im ernst: du kapierst nicht, dass die leute die sich das da draussen antun nur der laute teil der boykottierer sind. ich möcht nicht wissen wie viele mittlerweile drauf sch***** und das wochenende lieber mit anderen dingen verbringen.

Meinen Respekt für jene welche sich aus Überzeugung den LASK nicht mehr antun und draußen friedlich Ihren Protest kundtun.

Ich kann auch jene verstehen welche nicht mehr ins Stadion gehen, kenne selbst genug davon. Nur sollten diese auch fair gegenüber den Stadionbesuchern sein und diesen nicht fehlenden Aktionismus vorwerfen. Fernbleiben alleine zeugt auch nicht von allzuviel Aktionismus.

Ich selbst werde im Stadion sein, würde mir bei einer überzeugenden Gegenaktion mit entsprechender Inforamation Aller in Zukunft aber anschließen.

Meiner Meinung nach fehlt es aber genau hier.

Vielleich kann man mich ja beim Stadioneingang über zukünftige Aktionen informieren.

Sich gegeneinander aufzuhetzen hat keinen Sinn.

Mal sehen

edit: zu spät gelesen, bitte in entsprechenden Thread verschieben - DANKE!

bearbeitet von Matisito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Derby? Gegen Fasching? Meints ihr des ernst? Also in all den Jahren in der RLM hats für mich immer nur 2 Kategorien von Spielen gegeben: Gegen OÖ-Vereine und gegen die anderen - Stmk od, Kärnten war wurscht. Nur die Matches gegen eure Juniors haben einige als "kleines" Derby bezeichnet. Eine Bezeichnung, die maximal früher noch die Begegnungen mit Donau verdienten. Aber niemand wäre auf die Idee gekommen, Spiele gegen bsp. Pasching, Florian oder Schwanenstadt als Derby zu bezeichnen.

Es gab, gibt und wird nur nur ein Derby geben: BW : SW!

Es gibt eine klare Definition für ein Derby! Ob du diese anerkennst oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, dass es sich beim kommenden Spiel per Definition um ein Derby handelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Derby hin oder her - 3 Punkte müssen müssen her!

Damit man der Red Bull - Filliale wieder einmal zeigt, dass Geld nicht Fussball spielt!

Bin natürlich drinnen live dabei, weil ich mir von NIEMANDEN verbieten lasse den LASK zu sehen!

Alles andere macht keinen Sinn, und vor allem keinen Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So , Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen , und muss sagen dem Reichel wird das herzlich egal sein ob jetzt 100 hansel vorm Stadion sind und gegen ihn schreien . Mir tuts selber weh , wenn ich vorm Stadion steh und mir denk wie weit wir eigentlich gefallen sind oder vielleicht noch tiefer ! Es wird uns sowieso nichts bringen das wir draußen stehn , weils dem Reichel egal sein wird . Und zu den Fanclubs muss ich sagen , die letzten 3 Jahre war der Block nie eine Einheit , die Leute streiten sich , ich wurde als Hurensohn beschimpft weil ich einen Doppelhalter in die Höhe gehalten habe , und das im Fanblock ? Beim Derby streiten sich die Fanclubs wegen der Stimmung , ich muss sagen mir wärs 1000 mal lieber wenn wir im Block eine Einheit wären wir müssen uns nicht alle lieb haben doch die 90 minuten für unseren Verein vollgas geben wird doch drinn sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geb Dir Recht !

Mmn hätte die Aktion nur ihren VOLLEN Nutzen wenn mindestens 99 % derer die auf die Gugl raufgehen DRAUSSEN bleiben würden.....

So hat es max. einen symbol. Charakter der den Welser in seiner Meinung es seien nur wenige (Randgruppe) bestätigt.......

Ergo: Schriftbänder wären da wohl besser angebracht ........

Wenn man bloss mal eine Geschlossenheit unter den LASKFANS zusammenbringen könnte dann wäre wohl VIELES einfacher !

Meine Meinung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man bloss mal eine Geschlossenheit unter den LASKFANS zusammenbringen könnte dann wäre wohl VIELES einfacher !

Auch wenn man "Geschlossenheit" erreichen würde - PMR würde so oder so nicht gehen!

Die Lösung kann nur von der Wirtschaft kommen, wo Kapitalgeber ihm Anteile abkaufen...

Das ist die einzige Chance!

Und dazu muss der LASK

1) sportlich erfolgreich sein

2) viele Zuseher anlocken

Ansonsten hätten Kapitalgeber kein Interesse einzusteigen!

Alles andere bringt nichts - daran zu glauben ist einfach naiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.