AUFI auf die GUGL !!


GCS

Recommended Posts

Stammspieler

wir kennen alle unsere situation - präsident - sponsoren - keine fixe spielstätte usw.

aber ich ( und da bin ich nicht alleine ) denke wir sollten unsere Mannschaft gerade jetzt in dieser schwierigen zeit voll unterstützen ..

ich ( wir - ich schreibe hier für einige mehr ) kann das wort * heimspielboykott* nicht mehr lesen und hören .... es wird nichts bringen .. genau so wenig wie die ewigen * reichel raus rufe *

der hr. reichel wird bleiben !!

wir haben heuer einen sehr guten kader mit dem auch der wiederaufstieg sicher möglich ist und wir sollten diese chance nutzen .. es wird wahrscheinlich die letzte sein um in kurzer zeit wieder im profigeschäft landen zu können ..

ein bekannter hat mir diesen flyer geschickt mit der bitte in an alle mir bekannten LASK Fans weiter zu schicken um so einen AUFRUF zu machen um unseren LASK zu unterstützen.

also SCHLUSS mit dem Heimspiel BOYKOTT und AUFI auf die GUGL ..

Zeigen WIR ALLE gemeinsam wer wirklich die wahre NR. 1 in Linz ist !!!!!!

post-32847-0-63452000-1343033253_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nein nach puchenau ..... oder sandl .... oder lichtenberg .... oder rohrbach .... oder schärding .... roadshow olé

edit: btw - solid photoshop skills - NOT

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Deine Motivationskünste in allen ehren, aber glaube kaum, dass recht viele diesem Ruf folgen werden. Klar dut mir die Mannschaft irgendwo leit, aber das Wohl des Vereines ist über dem der Mannschaft zu stellen! Und es wurde einfach schon die letzten 10 Jahre irgendwie dahin gewurschtelt, und dass muss endlich ein Ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem wir die Situation sowieso nicht ändern können, gibt`s eigentlich nur folgende Lösung:

1) Leute die sich mit dem Reichel-LASK nicht mehr identifizieren können, weil das ja nicht mehr "Ihr LASK" ist - sollen sich doch einfach einen neuen Verein suchen, boykottieren, radfahren, wandern oder was auch immer...

2) Und Personen die nach wie vor zum LASK stehen (trotz Reichel - denn es gibt keinen anderen LASK) haben die Möglichkeit, die Mannschaft zu unterstützen und somit zu zeigen wer die wahre Nr.1 von Linz ist!

Beides sollte man aber respektieren!

Ich bevorzuge natürlich Variante 2, ganz egal ob in Linz oder sonst wo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Deine Motivationskünste in allen ehren, aber glaube kaum, dass recht viele diesem Ruf folgen werden. Klar dut mir die Mannschaft irgendwo leit, aber das Wohl des Vereines ist über dem der Mannschaft zu stellen! Und es wurde einfach schon die letzten 10 Jahre irgendwie dahin gewurschtelt, und dass muss endlich ein Ende haben!

stimme dir voll und ganz zu .. das mit dem Welser muss ein ende haben .. aber der nimmt den LASK mit ins Grab !!!

Nachdem wir die Situation sowieso nicht ändern können, gibt`s eigentlich nur folgende Lösung:

1) Leute die sich mit dem Reichel-LASK nicht mehr identifizieren können, weil das ja nicht mehr "Ihr LASK" ist - sollen sich doch einfach einen neuen Verein suchen, boykottieren, radfahren, wandern oder was auch immer...

2) Und Personen die nach wie vor zum LASK stehen (trotz Reichel - denn es gibt keinen anderen LASK) haben die Möglichkeit, die Mannschaft zu unterstützen und somit zu zeigen wer die wahre Nr.1 von Linz ist!

Beides sollte man aber respektieren!

Ich bevorzuge natürlich Variante 2, ganz egal ob in Linz oder sonst wo ;)

endlich mal was positives ... so soll es sein .. mir sind die 10 euro wurst die wir angeblich den reichel schenken .. vielleicht zahl ich mit diesen 10 Euro das gehalt von einem spieler mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bitte ist die "wahre" Nr. 1?

Es gibt zwei Fakten. Blau Weiß ist:

- eine Liga höher

- hat das letzte Derby gewonnen (+ ungeschlagen in allen Derbies seit 1996)

und ist damit die Nr 1. Einfach und klar.

Alles andere (wer hat mehr Fans, Tradition, wann welchen Platz belegt ... Platzstürmer, Becherwerfidioten, Alkleichen, Wimmerl am Popsch...?) ist Larifari und höchstens für den Sandkasten geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JA, rauf auf die Gugl und demonstrativ beweisen: "WIR WOLLEN UNSEREN LASK!", oder weiter Hand in Hand, mit Reichel, anderen LASK-Gegnern, Hussern und Scheinfreunden, in den Abgrund marschieren. Jeder wie er will. (Fast) Alle wollen nur Reichel schaden, treffen tun sie immer den LASK und bemerken es nicht einmal.

Es wird wirklich Zeit, dass sich alle besinnen und an den Verhandlungstisch zurückkehren. Gemeinsam an einem Strang ziehen! Das ist die Devise. Es ist eine Irrmeinung, dass man halt notfalls alles kaputtmachen muss, um den LASK zu retten. Reichel verschwindet nicht. Wenn alles kaputt ist, dann wird keiner der Zerstörer mehr was vom LASK wissen wollen. Das sollten endlich alle begreifen.

Als Zeichen, dass ich es ernst meine, kaufe ich mir eine Dauerkarte und werde wieder Mitglied bei den LASK Freunden!

Was bitte ist die "wahre" Nr. 1?

Es gibt zwei Fakten. Blau Weiß ist:

- eine Liga höher

- hat das letzte Derby gewonnen (+ ungeschlagen in allen Derbies seit 1996)

und ist damit die Nr 1. Einfach und klar.

Alles andere (wer hat mehr Fans, Tradition, wann welchen Platz belegt ... Platzstürmer, Becherwerfidioten, Alkleichen, Wimmerl am Popsch...?) ist Larifari und höchstens für den Sandkasten geeignet.

Lern zuerst einmal das Rechnen! Und auf deine Weisheiten bin ich schon lange nicht mehr neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

JA, rauf auf die Gugl und demonstrativ beweisen: "WIR WOLLEN UNSEREN LASK!", oder weiter Hand in Hand, mit Reichel, anderen LASK-Gegnern, Hussern und Scheinfreunden, in den Abgrund marschieren. Jeder wie er will. (Fast) Alle wollen nur Reichel schaden, treffen tun sie immer den LASK und bemerken es nicht einmal.

Es wird wirklich Zeit, dass sich alle besinnen und an den Verhandlungstisch zurückkehren. Gemeinsam an einem Strang ziehen! Das ist die Devise. Es ist eine Irrmeinung, dass man halt notfalls alles kaputtmachen muss, um den LASK zu retten. Reichel verschwindet nicht. Wenn alles kaputt ist, dann wird keiner der Zerstörer mehr was vom LASK wissen wollen. Das sollten endlich alle begreifen.

Als Zeichen, dass ich es ernst meine, kaufe ich mir eine Dauerkarte und werde wieder Mitglied bei den LASK Freunden!

:yipeee: .. genau so ist es !!

wie lange hören wir schon diese

Blau Weiß gg. LASK; Heimspielboykott gg. Stadionbesucher. Das dieser Thread völlig umsonst ist, ist bereits nach 7 Postings klar.

der heimspielboykott ist umsonst .. reichel raus rufe sind um sonst ..

das wird schon so lange praktiziert .. aber der reichel ist noch immer da !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blau Weiß gg. LASK; Heimspielboykott gg. Stadionbesucher. Das dieser Thread völlig umsonst ist, ist bereits nach 7 Postings klar.

Es geht hier nicht um Blau Weiß gg. LASK - sondern um etwas viel wichtigeres:

Nämlich den LASK zu unterstützen, damit der sofortige Wiederaufstieg gelingen kann...

Dieses Vorhaben ist ohnehin schwierig, aber eine wichtige Komponente dazu, ist eben ein dementsprechender Support durch die Fans...

Falls dieses Ziel nicht gelingt, werden wahrscheinlich Jahre vergehen, um wieder ernsthaft daran denken zu können eventuell aufzusteigen...

Also die einen boykottieren weiter -

und die anderen unterstützen den LASK!

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

:yipeee: .. genau so ist es !!

wie lange hören wir schon diese

der heimspielboykott ist umsonst .. reichel raus rufe sind um sonst ..

das wird schon so lange praktiziert .. aber der reichel ist noch immer da !!

aber wenns fleißig ins stadion rennts, ist der reichel sicher bald weg. dingdong

Blau Weiß gg. LASK; Heimspielboykott gg. Stadionbesucher. Das dieser Thread völlig umsonst ist, ist bereits nach 7 Postings klar.

this!

normal sollt ich einen auf reichel machen und den thread einfach schließen. hält man ja im kopf nicht aus. alles 1000 mal durchgekaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.