[Wien] 23.07.2012, 19:00 - 20:30


Gatrik

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich kick heut mit Freunden von 19:00 - 20:30 beim Budocenter aufn Platz 4 und leider ist mir jetzt wer ausgefallen.

Wär leiwand, wenn sich wer findet :). Kostet wie üblich 7€.

- j.d.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jaaaa

e: aso, nein, geht nicht, sorry :(

e2: oja vielleicht doch, sag dir in der nächsten stunde bescheid

sorry für die verwirrung :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das tempo zu beginn war echt traumhaft :fuckthat:

war auf jeden fall sehr nett gestern, und ich glaube bzw. hoffe, ich konnte meine leistung im großen und ganzen eh einigermaßen abrufen :fuckthat: zu beginn war alles noch ein wenig socially awkward, danach hab ich eh ganz gut ins spiel gefunden und sogar ~7 tore gemacht :feiervinci:

falls du mal wieder wen suchst, ich bin immer gern dabei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo, die meisten haben schon lang nimmer gespielt und haben gleich vollgas gegeben, die werd ich schon noch bremsen :D.

du warst bei uns glaub ich eh der topscorer, aber wir haben ja generell saudeppate tore kriegt und im gegenzug mind. 8-9 100er versaut :fuckthat:

passt, ich frag eh schon mal wer nächste woche zeit hat. so wies aussieht sind derzeit mind. 2 plätze frei, ich werd dir dann einfach bescheid geben, wenn ich mehr weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.