ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

Mit Wolf und Kalajdzic die 2 größten Zukunftshoffnungen im Sturm so schwer verletzt, das ist wirklich nicht gut.

Adamu kommt auch bald dazu. Also nicht zu den verletzten sondern Hoffnungen. Zeigt schon auf und braucht noch 1 bis 2 Jahre.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

"schickst es an die Kronenzeitung und sogst du willst 20 000 Euro"

 

erstens ist das nicht meins und zweitens würde ich niemals andere leute ohne deren einverständnis filmen. aber wenigstens gibts das video, über das alle schreiben, das aber keiner zeigt. wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten:

erstens ist das nicht meins und zweitens würde ich niemals andere leute ohne deren einverständnis filmen. aber wenigstens gibts das video, über das alle schreiben, das aber keiner zeigt. wirklich.

das Video nicht mit Ton angeschaut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok, aber der Danso ist da ja auch dabei (und nicht beim Mannschaftsabend, wie man sieht), ich verstehe schon, dass sich alle auf Hinti bissl einschießen mit seinem Wechselwunsch, aber unfair ist das trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lenny schrieb vor 58 Minuten:

Ok, aber der Danso ist da ja auch dabei (und nicht beim Mannschaftsabend, wie man sieht), ich verstehe schon, dass sich alle auf Hinti bissl einschießen mit seinem Wechselwunsch, aber unfair ist das trotzdem.

Naja...da geht's den Leuten darum, dass der Hinti voll im Öl war, und Danso anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.