ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

Ob da bei Hinteregger nicht Kalkül dahintersteckt um vielleicht wegzukommen von Augsburg? 

Das habe ich mir auch schon gedacht, wäre ja nicht der erste Profi der mit unlauteren Mittel einen Wechsel vorantreibt.

E: Die Pressekonferenz deutet auch darauf hin. Reuter:

Zitat

"....er geht den Weg aktuell nicht mit, also macht es keinen Sinn, Teil des Teams zu sein.......wenn ein seriöses Angebot kommt, werden wir uns damit beschäftigen......Frage: "Tür zu oder noch Chance, wenn er jetzt im Einzeltraining Vollgas gibt und Reue zeigt?" Reuter: "darüber kann man reden, wenn es soweit ist, er hat nicht den Eindruck vermittelt, den Weg mitzugehen"..... beide haben Strafen bekommen, "die es beim FCA noch nicht gegeben hat"..... Frage an Baum: "möglicherweise im Kader am Wochenende"...Antwort: "nein" (keine Silbe mehr)

Geklaut aus dem Augsburg Forum.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Das habe ich mir auch schon gedacht, wäre ja nicht der erste Profi der mit unlauteren Mittel einen Wechsel vorantreibt.

E: Die Pressekonferenz deutet auch darauf hin. Reuter:

Geklaut aus dem Augsburg Forum.

Müssen wohl finanzielle Mittel für den 4. Co-Trainer Jens Lehmann freischaufeln ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Zitat

Hinteregger (Vertrag bis 2021) darf sich einen neuen Verein suchen. "Wenn eine seriöse Anfrage kommt, werden wir uns damit beschäftigen", sagte Reuter. (Quelle Kicker)

Dachte auch schon an Kalkül von Hinteregger, wenn es so ist hat er ja was in der Hinterhand, sprich er würde höchstwahrscheinlich noch in der Wintertransferzeit wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über die Fußballerische Qualität eines Martin Hintereggers braucht man wohl nicht zu diskutieren.

Und Charakterlich ist er ein Fels und so wie ich glaub, sehr korrekt.

Gut möglich, dass er das im ersten Frust gesagt hat, denn Augsburg hat sich gegen Gladbach da sehr lange eigentlich überraschend gut gehalten.

Ein Verein muss natürlich sich vor den Trainer stellen, das ist nun mal ungeschriebenes Gesetz.

Aber wie lange wird sich Manuel Baum noch halten können ?

Auch gut möglich, das Hinteregger noch wechselt.

Wenn nicht, wird ein eventuell neuer Trainer auf Hinteregger und Caiuby zurück greifen.

Für die Augsburger wird's nicht leichter, denn auch mit ihrem Brasilo Caiuby gibt's auch deftigen Trouble.

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Hinteregger und Caiuby muss man mMn aber schon noch einmal unterscheiden: Hinteregger hat sich sportlich nichts zu schulden kommen lassen, aber halt verbal voll über das Ziel hinaus geschossen. Selbst als Kärntner, der sich mit ihm solidarisiert, finde ich, dass so eine Aussage einfach nicht geht. Bei Caiuby ist es ja so, dass der in jedem Sommer und Winter zu spät aus der Heimat zurückkehrt und damit lässt er eben auch sein Team im Stich.

Bei Caiuby bin ich mir sicher, dass sie ihn im Winter gehen lassen, weil er sportlich auch nicht mehr so wertvoll ist, wie er mal war - auch das unterscheidet diese Personalie von jener bei Hinteregger. Der ist nämlich sportlich schon sehr wichtig für den FCA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Also für einen Rückzieher ist da mMn schon zuviel Porzellan zerschlagen worden, das wird nix mehr.
Vom Verein wäre das schon unglaubwürdig wenn sie nach solchen Aussagen (Riesenentäuschung, Fass zum überlaufen gebracht, kein Platz im Team) aufeinmal Hinteregger begnadigen, und auf der andern Seite wird ja da aus Hintereggers Sicht mehr im Argen liegen, weil sonst würd man doch ned gleich so eine Aussage treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skanderbeg schrieb vor 13 Minuten:

Der Trainer ist scheiße! Passt du kannst billig zu einem "besseren" Verein wechseln! Das hast jetzt davon!

 

Kranke Fußballwelt. Bin ziemlich sicher dass ihm vorher schon ein Transfer verweigert wurde oder etwas dergleichen und er deswegen seinen Rauswurf provoziert hat. Er hat auf jeden Fall auf ganzer Linie gewonnen. Für das Nationalteam aber mal gut.

 

Was sagen die Frankfurt Fans dazu?

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.