ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

5-Jahres-Vertrag bei Augsburg

... und laut Bild hat er auch rund 5Mio gekostet.

Für mich kam der Transfer ziemlich aus dem Nichts. Aber ich halte Augsburg für einen guten Schritt. Dort bekommt er sicher seine Minuten ... und eine Offensive mit Caiuby, Heller, Finnbogason und jetzt Gregoritsch hat man in Augsburg jetzt durchaus ein paar gute Spieler in der Offensive.

Lienhart ist jetzt übrigens auch fix-fix -> SCFreiburg.com - Philipp Lienhart kommt aus Madrid

Laut HP ist es ein 1jähriger Leihvertrag mit anschließender Kaufoption. Für Lienhart ist der Wechsel sicherlich toll - wie ich vor kurzem schon geschrieben habe, sehe ich für ihn in Freiburg durchaus die Chance Stammspieler zu werden. Mal sehen ob sich das Duo Kempf-Lienhart wirklich durchsetzen kann ;) 

Das Arge für mich ist ja, dass ich vor 2 Jahren noch gesagt hätte, dass sein damaliger Partner im Nachwuchsnationalteam, Lukas Gugganig, wohl das größere Talent der beiden sei. Nur hat sich der halt, seit seinem Wechsel von Frankfurt nach Fürth, (von Außen betrachtet) gar nicht mehr weiterentwickeln können ...

Edit:

FC-Erzgebirge.de - Doppelpack: Dennis Kempe und Dominik Wydra werden Veilchen

2-Jahresvertrag für Wydra in Aue

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flana schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja doch nicht, dass Junu denselben Fehler wie Janko begeht - Mark, bitte dringend das Telefon aktivieren!

http://derstandard.at/2000060893254/Trabzonspor-Praesident-verkuendete-Einigung-mit-Junuzovic

nur weils bei janko nicht geklappt hat, heißt das nicht dass nun jeder österreicher in der türkei scheitern wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

nur weils bei janko nicht geklappt hat, heißt das nicht dass nun jeder österreicher in der türkei scheitern wird

Wenn ich mir den Artikel durchlese, dann müsste sich bei den handelnden Personen (was ich freilich nicht weiß) schon einiges getan haben, damit ich so einen Wechsel (bei bestehenden anderen Optionen) in Betracht ziehe ... 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/4797390/Die-Zeit-bei-Trabzonspor_Marc-Janko_Als-haette-ich-jemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flana schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ich mir den Artikel durchlese, dann müsste sich bei den handelnden Personen (was ich freilich nicht weiß) schon einiges getan haben, damit ich so einen Wechsel (bei bestehenden anderen Optionen) in Betracht ziehe ... 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/4797390/Die-Zeit-bei-Trabzonspor_Marc-Janko_Als-haette-ich-jemanden

und doch habens jahr für jahr genügend kaderspieler, die regelmäßig zum einsatz kommen.

ich würde aktuell auch nicht in die türkei wechseln, aber nicht weil janko dort schlechte erfahrungen gemacht hat, sondern weil ich es als nicht reizvoll empfinde aktuell in diesem land zu spielen (sportlich, politisch). junuzovic ist aber ein intelligenter mensch, der wird sich seine gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Türkei würde ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Sportlich nicht reizvoll und bei dem politischen Umfeld gibts auch prickelndere Dinge. Bleibt natürlich die Geldfrage. Juno ist 29, d.h. realistischerweise ist das sein letzter wirklich guter Vertrag. In der Türkei gibt's reihenweise komplett verrückte Millionäre, die ausländische Spieler mit Knete zuschütten können (genau diese Verrückten schicken dich aber auf die Tribüne, wenn irgendein Sch*** nicht passt. Und bei der Rechtssichereit in der Türkei würde ich nicht darauf zocken, in einem Zivilprozess ein faires Verfahren zu kriegen). Und wenns rein um den Zaster geht - was ich in keiner Weise abwerte; für uns ist es Hobby, für einen Profi sein Lebensunterhalt - würde ein Spieler seiner Klasse in China sicher besser unterkommen (fürs 3fache Gehalt). Und mir das mal ein paar Jahre anzuschauen, würde ich doch reizvoller finden als die heutige Türkei (wobei das natürlich Geschmackssache ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Zitat

Michael Langer wird nach „Bild“-Informationen als dritter Torwart zu Schalke 04 wechseln. Der 32 Jahre alte Österreicher spielte zuletzt beim schwedischen Klub IFK Norrköping

 

Zitat

Der nächste Neuzugang bei Hertha BSC wird offenbar Valentino Lazaro von Red Bull Salzburg. Der Rechtsaußen hat nach „kicker“-Informationen am Dienstagabend den Medizincheck beim Hauptstadt-Klub bestanden und soll einen Vertrag bis 2021 erhalten

 

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
michi87 schrieb am ‎23‎.‎07‎.‎2017 um 15:05 :

Jetzt wo Bernat sich verletzt hat, könnte Friedl bei Bayern auf seine Einsatzminuten kommen.

Kann ich mir bei Ancelotti bei Gott nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden:

Rafinha hat es nicht schlecht gemacht, da wird Friedl das Nachsehen haben. Also ist er nur die 4. Option.

Alaba und Bernat sind zurzeit verletzt. Ich sehe keinen Grund, wieso er nicht da und dort einmal zum Zug kommen sollte. Schon klar, dass er so schnell kein Stammspieler wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
michi87 schrieb vor 18 Stunden:

Alaba und Bernat sind zurzeit verletzt. Ich sehe keinen Grund, wieso er nicht da und dort einmal zum Zug kommen sollte. Schon klar, dass er so schnell kein Stammspieler wird.

Nein natürlich nicht, von Stammspieler war keine Rede. wenn aber Trainer einen ja fast schon limitierten Rechtsverteidiger auf Positionsfremd Links aufstellt. Das hat in meine Augen schon eine gewisse Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.