ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Hinterseer heute wieder mit drei Toren für Bochum - ich finde, den sollte Foda zumindest mal wieder einladen, denn er spielt, im Vergleich zu Janko sogar auch regelmäßig in seinem Klub. Spielpraxis soll ja wichtig sein, habe ich irgendwo mal gelesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

https://m.spiegel.de/sport/fussball/kevin-stoeger-der-beste-bundesliga-spieler-den-keiner-kennt-a-1261822.html#/

Interessanter Artikel über Kevin Stöger.

Ich hab ihn in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt, kann mich aber erinnern dass sie ihm bereits in seiner Stuttgarter Zeit Rosen gestreut haben ob seiner großartigen Anlagen.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Zitat

ÖFB-Teamspieler Marcel Sabitzer ist zum zweiten Mal in dieser Saison vom Fußballmagazin „kicker“ in die Elf des Tages berufen worden. Der 25-Jährige wurde beim 2:0-Heimsieg von RB Leipzig gegen Wolfsburg am Samstag zum Spieler des Spiels gewählt. „Laufstark, zweikampfstark, willensstark. Sabitzer stand sinnbildlich für Leipzigs Pressing und Umschaltspiel“, schrieb der „kicker“.

 

 Also all das dass er im Team nicht unbedingt verkörpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

 

 Also all das dass er im Team nicht unbedingt verkörpert.

sabitzer ist ein spieler der unter foda niemals funktionieren wird. bei koller hat er zumindest in teilen aufblitzen lassen können, zu was er fähig ist. 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Wolfinho schrieb vor 16 Stunden:

https://m.spiegel.de/sport/fussball/kevin-stoeger-der-beste-bundesliga-spieler-den-keiner-kennt-a-1261822.html#/

Interessanter Artikel über Kevin Stöger.

Ich hab ihn in den letzten Jahren nicht mehr so verfolgt, kann mich aber erinnern dass sie ihm bereits in seiner Stuttgarter Zeit Rosen gestreut haben ob seiner großartigen Anlagen.

Danke für den Link, war interessant deren Sichtweise zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Um Philipp Lienhart dürfte es momentan nicht gut stehen. Er wurde ja vor mehr als 4 Wochen im Spiel gegen die Hertha mit einer Gehirnerschütterung ausgewechselt und kann bis dato nicht trainieren. Inkl. partieller Seh- und Gleichgewichtsprobleme. Klingt nicht gut, wie das gemein sein kann, hat auch Hübner von Hoffenheim erlebt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/benjamin-huebner-hoffenheim-profi-seit-70-tagen-verletzt-57777968.bild.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.