ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser S.

Aus dem Eintracht Forum nach dem gestrigen Sieg:

"Hinteregger MUSS man einfach holen. Unfassbar was der kann."

"Hase B und Hinteregger = Weltklasse"

"Ich wage mal zu behaupten das wir ohne Hinteregger nicht da ständen wo wir jetzt sind.
Absoluter Glücksgriff vor allem bei Abrahams Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit.
Er wirkte vorhin komplett platt aber da musser durch.
Auf ihn können wir in Mailand nicht verzichten."

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war gestern wieder eine irre Leistung von ihm. Ein paar Minuten vor Schluss hat er versucht einen langen Ball zu spielen und ich hab mir gedacht: "Das war die erste "schlechte" Aktion von ihm heut!"

Wahnsinn, wie abgebrüht er in die Zweikämpfe gegangen ist (vor allem gegen Spieler die Kontakte auszunützen wissen), das Stellungsspiel (immer dort wo es was zu erben gab) und auch die Wechselpässe mit irrsinniger Präzision (bis auf den letzten halt wo vermutlich auch das Pratzerl schon schwer war).

Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Skanderbeg schrieb vor 12 Stunden:

Hinterseer wechselt laut Bild zum HSV. Die Vertragsverhandlungen dürften mehr oder weniger schon abgeschlossen sein!

Beim HSV ist leider auch nur mehr der große Name übrig, aber klingt halt trotzdem besser als Ingolstadt und Bochum. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

 

Zitat

 

Mainz zieht Option bei ÖFB-Angreifer Onisiwo

Der FSV Mainz 05 setzt auch in der kommenden Spielzeit auf ÖFB-Stürmer Karim Onisiwo. Wie der Tabellen-13. der deutschen Bundesliga am Dienstag mitteilte, zog der Verein die Option auf eine einjährige Verlängerung des Vertrags, der nun bis Sommer 2020 gilt.

„Karim hat sich besonders in diesem Jahr weiterentwickelt und in den Vordergrund gespielt“, sagte Sportvorstand Rouven Schröder. Der 27-Jährige wechselte im Jänner 2016 vom SV Mattersburg nach Mainz und erzielte in dieser Saison in 19 Ligaspielen vier Tore, darunter einen Doppelpack gegen Schalke 04.

 

Na hoffentlich gibt's bei der Option nichts einzuklagen. :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb am 23.3.2019 um 22:15 :

Beim HSV ist leider auch nur mehr der große Name übrig, aber klingt halt trotzdem besser als Ingolstadt und Bochum. ;)

 

Naja, nächstes Jahr spielt er  vermutlich 1. Liga, also aufjedenfall ein Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Denke aber eher dass der in der IV zum Einsatz kommen wird. Mit Hummels/Boateng gewinnst keinen Blumentopf mehr...

gut möglich, vielleicht gibt's auch eine Umstellung auf 3er Kette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.