ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Weiß jemand ob bei der SGE ein Stammverteidiger ausgefallen ist, oder hat der Hinti da gleich wen raus gekickt?

Glaub, die haben einen IV abgegeben im Winter - bei Hütter wird Hinteregger eh gesetzt sein.

Baumgartlinger hat heute nach seiner Einwechslung eine richtig starke Leistung abgeliefert.

Hoffe, das qualifiziert ihn ab jetzt für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Trainerwechsel in Leverkusen ist mehr als ärgerlich, Dragovic hat sich endlich durchgesetzt und wohl erstmal in seiner Zeit bei Leverkusen wohl auch endlich von den Fans sehr positive Reputationen erhalten um jetzt wieder auf der bank zu versauern..

 

Ich hoffe er läuft heute im Cup mal wieder auf und spielt sich wiedermal etwas ins Rampenlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Unser Team IV-Duo Hinteregger und Dragovic mit zwei Top Leistungen am Wochenende. Wär schön, wenn es so bleiben würde, aber Sven Bender dürfte bei Leverkusen nicht all zu lange fehlen. Von Hinti ist man in Frankfurt so weit schwer begeistert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut. wenn wir schon bei köln sind....bin schon gespannt ob sich foda für das nächste spiel wieder für kainz entscheidet oder mal stöger von düsseldorf die chance bekommt.

ob die grundsätzlich vergleichbar sind sei mal dahingestellt.....

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Baumi war gestern leider der Sargnagel für Leverkusen in der Europa League. Hat 6 Minuten vor Spielende einen Freistoss an der Strafraumgrenze verursacht, der von Krasnodar verwandelt wurde. Danach machte Bayer ordentlich Dampf aber mehr als der Ausgleich ging sich nimmer aus.

Hatte den Anschein, als ob er sich bei dem Zweikampf nicht richtig zum Kopfball traute, aufgrund seiner Nasen-OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Lazaro hat diese Saison sicher die positivste Entwicklung aller Deutschland Legionäre geliefert - spielt wirklich konstant stark und Gerüchte um ihn reissen nicht ab

https://www.transfermarkt.at/lazaro-uber-ablose-diskussion-bdquo-sachen-zu-horen-wie-20-oder-25-mio-ist-sehr-krass-ldquo-/view/news/330378

Mit Lainer und ihm haben wir eine richtig starke rechte Seite im Team - gabs schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Lazaro hat diese Saison sicher die positivste Entwicklung aller Deutschland Legionäre geliefert - spielt wirklich konstant stark und Gerüchte um ihn reissen nicht ab

https://www.transfermarkt.at/lazaro-uber-ablose-diskussion-bdquo-sachen-zu-horen-wie-20-oder-25-mio-ist-sehr-krass-ldquo-/view/news/330378

Mit Lainer und ihm haben wir eine richtig starke rechte Seite im Team - gabs schon lange nicht mehr

Laimer zuletzt auch stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Burgstaller auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Nach 2monatiger Pause hat ihn Otamendi (Gelb-Rot somit absolut in Ordnung) bei seinem ersten Kurzeinsatz umgesäbelt. Wahrscheinlich eine Bänderverletzung.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/bitter-fuer-schalke-burgstaller-und-mckennie-sind-verletzt-id216494667.html

Schätze, den kann man für die Quali Spiele abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.