ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kainz wechselt laut Kicker voraussichtlich nach Köln.

Zitat

Viel länger diskutiert wird der fehlende Linksaußen bei den "Geißböcken", exakt seit dem Weggang von Leo Bittencourt. Auch da scheint sich nun etwas zu tun: Florian Kainz (26) vom SV Werder Bremen, in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem FC in Verbindung gebracht, steht nach kicker-Informationen vor einem Wechsel zum FC. Der österreichische Nationalspieler war zuletzt in Bremen nur noch zweite Wahl, kam in acht Spielen dieser Saison zum Einsatz mit der kicker-Durchschnittsnote 3,30.

Bei beiden Akteuren kann noch kein Vollzug gemeldet werden, die Gespräche laufen, sollen so schnell wie möglich finalisiert werden.

Während Kainz Ablöse kosten wird, dürfte Geis wohl ablösefrei den FC Schalke verlassen können.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739948/artikel_koeln-will-die-luecken-mit-geis-und-kainz-schliessen.html#omrss

Lt. Bild soll die Ablöse bei 2,5 Mio. fließen

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Auch nicht schlecht:

Zitat

BAUMGARTNER IN BUNDESLIGA-KADER BEFÖRDERT

Kurz vor dem Rückrundenstart gegen den FC Bayern (Freitag, 20:30 Uhr) hat die TSG Hoffenheim den österreichischen U21-Nationalspieler Christoph Baumgartner in den Lizenzspielerkader befördert. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler wird ab sofort fest zum Kader von Trainer Julian Nagelsmann gehören und täglich mit der Bundesligamannschaft trainieren.

https://www.achtzehn99.de/aktuelles/news/baumgartner-in-bundesliga-kader-befoerdert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Danso hat bei Augsburg bis 2024 verlängert. 

Bin mir nicht sicher, wie gut diese Entscheidung ist. Im Herbst ist er ja kaum zum Einsatz gekommen. Kann ein Augsburg-Kenner die Personalsituation in der IV bzw. Dansos Chancen auf mehr Einsatzzeit vielleicht für mich kurz umreißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wie er und Hinteregger schon richtig anmerkten ist zur Zeit kein vorbeikommen an der Stamm Innenverteidigung. Er scheint aber erste Wahl zu sein bei einem Ausfall. Zudem ist Danso ja noch wirklich richtig jung und kann von den, in meinen Augen wirklich guten Innenverteidigern auch im Training viel lernen. Gouweleuw (?) und Hinteregger Stamm und dahinter denk ich kommt schon Danso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Stunden:

Wie er und Hinteregger schon richtig anmerkten ist zur Zeit kein vorbeikommen an der Stamm Innenverteidigung. Er scheint aber erste Wahl zu sein bei einem Ausfall. Zudem ist Danso ja noch wirklich richtig jung und kann von den, in meinen Augen wirklich guten Innenverteidigern auch im Training viel lernen. Gouweleuw (?) und Hinteregger Stamm und dahinter denk ich kommt schon Danso.

this!! wenn nicht so, danso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.