ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 8 Stunden:

Onisiwo für Mainz zum 1:2 AnschlussTreffer!

Hat auch keine so schlechte Torquote. Natürlich kann man das bei wenigen Einsätzen nicht so einfach bewerten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kevin stöger hat gegen dortmund nicht nur einen assist geliefert sondern auch den buli bestwert, was die laufleistung anbelangt, aufgestellt.

als pferdelunge hatte ich den stöger eig nie in erinnerung, aber unabhängig davon ist es sehr schön zu verfolgen wie er sich schritt für schritt in der buli etabliert :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tottenham soll an Hoffenheims Grillitsch interessiert sein (lt. Sky, Eintrag am 10. Januar um 14:20 Uhr).

Zitat

OTTENHAM KEEN ON GRILLITSCH

Tottenham are keen on Hoffenheim midfielder Florian Grillitsch, according to Sky sources.

It is understood Spurs scouts have been watching him play at club and international level this season. The Austria international is also thought to have a release clause in his contract, which has more than two-and-a-half years left to run, of just over £18m.

Grillitsch’s name is thought to be on a list of potential successors to Mousa Dembele, who appears close to a move to the Chinese Super League following an acceptable offer lodged by Beijing Sinobo Guoan earlier this week.

https://www.skysports.com/transfer-centre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 22 Stunden:

Für Tottenham nicht gut genug mMn, Schritt wäre zu groß. 

ich war schon der Meinung das der Schritt von Bremen zu Hoffenheim zu groß ist - das Ergebnis ist bekannt - würde nicht ausschließen, dass er auch dort Fuss fassen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfinho schrieb vor 16 Stunden:

Siehe Wimmer.

Wimmer war damals aber auch noch nicht so weit wie Grillitsch jetzt. Ich würde nicht ausschließen, dass er das kann. Aber davon ausgehen, dass er gleich Stammspieler wäre, würd ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.