ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Grillitsch zu Milan?

https://www.transfermarkt.at/mehrfach-beobachtet-milan-mit-interesse-an-hoffenheims-grillitsch/view/news/303765

Zitat

Mehrfach beobachtet: Milan mit Interesse an Hoffenheims Grillitsch

 

Marco Reus (28) im Sommer von Borussia Dortmund zum AC Mailand? Das Gerücht machte in internationalen Medien die Runde, nachdem ein Scout der Rossoneri beim 1:0 des BVB gegen Borussia Mönchengladbach auf der Tribüne saß - aber nur als Zwischenstopp. Die Scouting-Reise mit mehreren Spielen hatte nach Informationen von Transfermarkt.it jedoch einen anderen Aufhänger: Florian Grillitsch (Foto) von 1899 Hoffenheim.

Der 22-jährige Mittelfeldspieler hat mit guten Leistungen für die Kraichgauer das Interesse Milans geweckt, wurde in den vergangenen Wochen und Monaten mehrfach beobachtet. Zuletzt wurde der österreichische Nationalspieler u.a. beim „Kicker“ und bei der „Sportschau“ in die Elf der Woche berufen, beim 3:3 in Gladbach am vergangenen Wochenende erhielt er von den TM-Usern die Note 2,8. Eine offizielle Anfrage aus der Lombardei an Hoffenheim gab es bis jetzt aber noch nicht.

Bei der TSG steht Grillitsch noch bis 2021 unter Vertrag. Der erst im Sommer 2017 von Werder Bremen gekommene gebürtige Neunkirchener stand in der laufenden Saison bis dato in 23 Pflichtspielen auf dem Feld, erzielte zwei Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Nach Startschwierigkeiten gehört er zum Stamm bei Trainer Julian Nagelsmann. Das begründete der Coach im November gegenüber dem „Kicker“: „Er hat ein bisschen Anlaufzeit gebraucht, er ist ein positiv lockerer Typ, aber dann hat er sich richtig reingebissen. Wenn er so spielt, ist er erst mal nicht wegzudenken aus der Mannschaft.“

 

Bei Milan könnte Grillitsch an der Seite der Routiniers Lucas Biglia (32) und Riccardo Montolivo (33) weiter reifen. Mit Manuel Locatelli (20) haben die Italiener jedoch schon ein Talent, das auf der Position zwischen „Sechs“ und „Acht“ variieren kann und großes Potenzial besitzt.

 

Waehre toll einen Legionaer bei einem solch renomierten Verein zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Grillitsch zu Milan?

https://www.transfermarkt.at/mehrfach-beobachtet-milan-mit-interesse-an-hoffenheims-grillitsch/view/news/303765

Waehre toll einen Legionaer bei einem solch renomierten Verein zu haben.

...welcher seine Chaos Jahre aber noch nicht ganz hinter sich hat. Grillitsch hätte das Zeug mal bei einem grossen Club zu landen, aber Milan derzeit? ...ich weiss nicht.

Hoffe, er kann seine derzeitige Superform auch im Team zeigen - war zuletzt 2mal hintereinander in der Elf des Spieltages

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am 3/21/2018 um 20:03 :

 

Hoffe, er kann seine derzeitige Superform auch im Team zeigen - war zuletzt 2mal hintereinander in der Elf des Spieltages

Na ja, das hoffe ich auch, dass er endlich seine Vorzüge im Team als Player rüber bringt. Bisher hat er mich im Team nicht überzeugen können. Ist halt subjktiv von mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Teamspieler
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute:

Gregerl steht schon bei 12 Toren

Mit Barnes und Arnie hat das ÖFB Team jetzt drei Teamstürmer mit 10+ Toren in Europas Topligen

+ Burgstaller, der steht auch schon bei 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 12 Minuten:

ajo :eek:

Wann hats des zum letzten Mal gegeben?

 

Das letzte Mal mit Wallner und Linz, um eine Legende zu zitieren, darum hat uns damals ganz Europa beneidet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valery schrieb vor 39 Minuten:

Das letzte Mal mit Wallner und Linz, um eine Legende zu zitieren, darum hat uns damals ganz Europa beneidet

Gut, diese Legende hat bei violetten Salzburgern gespielt und die wird wegen eines violetten Hemdes von Anhängern seines Herzensclubs diffamiert.. Naja, da nehmen sich wieder einige Personen wichtiger als sie sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Wieso wird Barnes eigentlich immer genannt ? Bin mir ziemlich sicher das er nicht für Österreich spielen darf und nichtmal die Staatsbürgerschaft hat.

soweit ich weiß wäre er eine dieser rechtlichen ausnahmen, weil er für kein U Team von England gespielt hat (für Österreich aber sehr wohl). Es wäre also theoretisch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten:

soweit ich weiß wäre er eine dieser rechtlichen ausnahmen, weil er für kein U Team von England gespielt hat (für Österreich aber sehr wohl). Es wäre also theoretisch möglich.

Ja wenn wir ihn Einbürgern. Solange er die österreichische Staatsbürgerschaft nicht hat müssen wir nicht darüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Mit Schorsch Margreitter werden wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr einen weiteren Legionär in der Bundesliga haben, hat heute übrigens auch beim wohl entscheidenden 3:1 Sieg gegen Kiel ein Tor erzielt, damit ist Nürnberg ziemlich sicher aufgestiegen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Mit Schorsch Margreitter werden wir höchstwahrscheinlich nächstes Jahr einen weiteren Legionär in der Bundesliga haben, hat heute übrigens auch beim wohl entscheidenden 3:1 Sieg gegen Kiel ein Tor erzielt, damit ist Nürnberg ziemlich sicher aufgestiegen. :super:

Ist der eigentlich noch mit der Paszek zam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.