ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Weil er 2011/2012 gut gescored hat, ägert dich 2017 sein Rücktritt im selben Jahr!???

Harnik hat im Team nicht immer überzeugt, aber er ist ein richtiger Torjäger, das stellt er in Deutschland Jahr für Jahr unter Beweis, und so einen kann unser Nationalteam sehr wohl gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

Gregoritsch und Burgstaller auf den Plätzen 4 und 5 in der Scorerwertung :eek::super:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/17/scorer-der-saison.html

Am Meisten hat mich aber gestern das Comeback von Schöpf gefreut.

Wow Top!

Wie hat er sich gemacht, da Schöpfi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 14 Stunden:

Wow Top!

Wie hat er sich gemacht, da Schöpfi?

Hab das Spiel nicht gesehen, muss aber ganz ordentlich gewesen sein - Schalke Fans waren zufrieden - hätte auch fast ein Tor gemacht.

Wie´s ausschaut, darf er unter Tedesco endlich zentraler im MF ran - dort wo er hingehört und auch bei Nürnberg Klasse war.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

Hab das Spiel nicht gesehen, muss aber ganz ordentlich gewesen sein - Schalke Fans waren zufrieden - hätte auch fast ein Tor gemacht.

Wie´s ausschaut, darf er unter Tedesco endlich zentraler im MF ran - dort wo er hingehört und auch bei Nürnberg Klasse war.

scheinbar ist es egal wo schöpf spielt um an torchancen zu kommen. ob er im zm tatsächlich besser ist als am flgl wage ich mal zu bezweifeln. mmn gehört er als offensiver freigeist hinter die spitzen.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Gulasci überrascht mich jetzt schon. Hab den von Salzburg eher durchschnittlich in Erinnerung. 

Aber wahrscheinlich wärmt er in Leipzig noch öfter auf....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

DIe "MW-Updates" auf Transfermarkt die DBL betreffend sind wieder mal ein Wahnsinn. Keine Ahnung, mittlerweile denk ich fast, dass einem der Paten dort ein Österreicher die Frau ausgespannt hat.

Wie schon gesagt, die genauen Werte sind sowieso irgendwas, aber es muss schon irgendwie die Relation auch vereinsübergreifend passen. Burgstaller, die personifizierte Scorermaschine des Tabelenzweiten wird um einen feuchten Furz aufgewertet, Grillitsch gurkt weiterhin im lächerlichen Nirvana rum, Schöpf wird wegen einem Kreuzbandriss, den er erstaumlich schnell und gut verarbeitet hat und zuletzt sogar unter Tedesco in der Startelf stand, und das auf seiner Paradposition im ZM, fett abgewertet. Hinteregger, der Abwehrchef einer der Überraschungsmannschaften der Hinrunde, der den laden hinten zusammenhält ebenso wie burgstaller und grillitsch nicht leistungsgerecht pseudoaufgewertet. SAbitzer, wichtigster Spieler des Vizemeisters in der Hinrunde auf 18 Mille obwohl bereits schon garantiert Vereine bereit wären 30 mille + hinzulegen. Friedl auf 750 tsd (trotz der vor 1,2 Tagen auf tm kommunizierten neuausrichtung, bei spielern u23 schneller nach oben zu gehen).

Bei Danso ist man va wenn man mit manch anderem Spieler, der erst seit diesem Halbjahr auf diesem Niveau kickt, vergleicht, auch viel zu zaghaft. Einzig bei Gregoritsch, Lazaro und Posch passt in etwa die Tendenz.

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.