ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Patrax Slater schrieb vor 55 Minuten:

das tut schon gut, aber gerade wenn österreichische spieler gelobt werden, habe ich oft den eindruck dass es sie mental hemmt.

ich hoffe bei grillitsch ist das anders.

Der ist eh schon lang genug in DE, der kann das schon richtig einorden. :davinci: Schon aber richtig fein, dass wir 3 AUT Spieler unter Nagelsmann haben. Der Typ ist vermutlich DER kommende Welt-Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Bei Zulj war halt der Sprung einfach viel zu groß, vom Zweitliga-Mittelständler zum Club mit Championsleague-Ambitionen. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Wolfinho schrieb vor 9 Minuten:

Bei Zulj war halt der Sprung einfach viel zu groß, von Zweitliga-Mittelständler zum Club mit Championsleague-Ambitionen. 

Korrekt. Freiburg o.Ä. hätt mMn gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

nach übereinstimmenden berichten hat friedl unmittelbar nach dem match gegen anderlecht foda angerufen und mitgeteilt, dass er einer einberufung ins team nur folgen wird, wenn er dort als spielmacher aufläuft. bis zur nächsten EM will er dann mittelstürmer sein. Quelle: Österreich, Heute, Krone :=

sehr erfreulich, dass friedl eine ernsthafte option ist für heynckes und irgendwie auch eine "lustige" konstellation, dass er sich ausgerechnet mit alaba um die position zu matchen hat. konnte das match leider nicht sehen, wie hat er sich denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
_pe_ schrieb vor 52 Minuten:

nach übereinstimmenden berichten hat friedl unmittelbar nach dem match gegen anderlecht foda angerufen und mitgeteilt, dass er einer einberufung ins team nur folgen wird, wenn er dort als spielmacher aufläuft. bis zur nächsten EM will er dann mittelstürmer sein

:D

Der LV-Bayern-Bonus - einzulösen beim Teamchef oder im nächsten Fachgeschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.