ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Kaiser S.

Hamburg hat einen neuen LA geholt, nicht gerade so toll für Gregoritsch.

Labbadia lässt Gregoritsch sowieso kaum Linksaussen spielen, eher zentral oder rechts. Glaub auch, dass das ein Ersatz für Illicevic ist, bei dem ein Abgang so gut wie fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das freut mich für ihn. Durfte ihn erst kürzlich kennenlernen und er ist ein klasse kerl. Für sein alter auch noch ein außerordentlich guter hallenkicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zoff bei Gregoritsch

http://derstandard.at/2000030367161/HSV-Trainingsvorfall-Kopfnuss-fuer-Gregoritsch

etwas verwirrend die APA Meldung.

Gregoritsch erhielt eine Kopfschlag und wird am Fuss behandelt

Gregoritsch ist gegen Ilicevic gegrätscht und hat sich dabei weh getan. Ilicevic ist daraufhin ausgezuckt und gab Gregoritsch einen Kopfstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.