ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt der Alaba nicht zu Barcelona, muss Barcelona eben zu Alaba kommen! :=

ganz genau ^^

zu guardiola, mal schaun ob er wirklich dazu passt ich mein bayern hatt wirklich gute spieler

aber eben keinen messi, xavi (vllt kommt der ein oder andere weltstar zu bayern wegen ihm ja jetzt) ;)

wird warscheinlich auch ne zeit brauchen wegen system und sprache bis es greift

aber mal schaun allein vom namen guardiola her haben sie einen weltgriff gemacht der sie sicherlich überall bekannt/respekt macht/verschafft (wenn sie es noch nicht bereits sind)

-edit-

vllt kommt ja neymar jetzt zu bayern ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardiola und barca war wie die Faust aufs Auge. Das system die Taktik und die Jugendarbeit mit dem der Großteil des Kaders anvertraut ist kommt einem Trainer sicherlich sehr zu gute.

Bei Bayern hat er jetzt die Chance sich zu beweisen ob er auch mit einer anderen Weltklasse Mannschaft erfolgreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich weiß sagt nicht viel aus aber ich möchte mal ein paar aktuelle Zitate aus dem United Forum zitieren.Man sieht welchen Stellenwert der Alaba hat.

-------------Rooney

Hazard-----Gotze-------Messi

---------Fellaini-Alaba

Alba-----Zouma--Jones--Rafael

-------------De Gea

Best team I've ever had on paper.

#############

I had a 4-4-2 last season with

----------------De Gea

-----Rafael--Jones--Dede---Alaba

----------Kroos(DLP)--Javi Martinez(BBM)

----Kagawa(AP)-----------------Bale(W)

------------Rooney (DLF)--Doumbia/Welbeck (CF)

-----------------------De Gea

------------REGEN---Jones---Dede---Alaba

-------Kroos(DLP)-Javi Martinez (BWM)--Cleverley (BBM)

--Bale (AP)---------------------------------------------Hazard (IF)

----------------------REGEN (DLF)--------------------------

############

Alaba is the best in the game.

############

Santon and Alex Sandro are solid LBs costing up to £15m, both with well rounded stats defensively and offensively. Alaba comes at a huge premium.

############

Picked up Alaba for £16.75 million, arrives for the 2nd season.

############

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Alaba steigert Marktwert enorm

1956181_alaba_304x171.jpg?

David Alaba: Höchster Marktwert eines Österreichers

David Alaba steigert seinen Marktwert laut transfermarkt.at von 16 auf 22 Millionen Euro.

Damit ist der 20-Jährige der elfteuerste Spieler der gesamten Bundesliga. Teuerster Akteur ist Mario Götze (42 Mio.) vor Thomas Müller (37 Mio.) und Bastian Schweinsteiger (35 Mio.).

Marko Arnautovic legt von 6,5 auf 8 Millionen zu, Christian Fuchs steigert sich um eine Million auf 7,5. Junuzovic (5 Mio.) und Baumgartlinger (3,5) wurden ebenfalls teurer. Martin Harnik ist nun 11 Mio. Euro wert.

http://www.laola1.at...0-72---602.html

:eek:

Beachtlich ist auch die Höhe der letzten 2 Aufwertungen bei Alaba.

Weder Ribery, Schweinsteiger oder Kroos hatten solche MW Sprünge in ihrem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die der Bild gehört.

man kann über die Bild im allgemeinen sagen was man will aber in sachen Fußball ist mir die mittlerweile am A.... zehnmal lieber als der Kicker in der Hand :)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

man kann über die Bild im allgemeinen sagen was man will aber in sachen Fußball ist mir die mittlerweile am A.... zehnmal lieber als der Kicker in der Hand :)

Beide haben nur den einzigen richtigen Verwendungszweck den du eh angedeutet hast (am A....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Beide haben nur den einzigen richtigen Verwendungszweck den du eh angedeutet hast (am A....)

Trotzdem ist die Bild in sachen Fußball/Sport allen anderen momentan um Lichtjahre voraus,bei Transfers etc. würde ich der Bild momentan 90% Trefferquote geben,alles andere ist natürlich für den A... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Trotzdem ist die Bild in sachen Fußball/Sport allen anderen momentan um Lichtjahre voraus,bei Transfers etc. würde ich der Bild momentan 90% Trefferquote geben,alles andere ist natürlich für den A... ;)

Lesen würd ich sie trotzdem nie, bei meinem Trafikanten des Vertrauens gibts nicht mal eine.hehe

Im Internet schau ich nur nach wenn mein Verein dem ich die Daumen drücke in Deutschland oder ein Österreicher mal gut gespielt hat. Kommt aber eh nicht allzu oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.