ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Teamspieler

::: die edith sagt es ist die sogenannte "Kreatinkinase"

Kreatinkinase heißt ein Enzym, welches Kreatin phosphoryliert und so für die Energiegewinnung im Muskel verfügbar macht.

Steht also so nicht für eine sportpräventive Behandlung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport1.de...kel_613822.html

alaba wohl fix stammspieler bei bayern wenn er wieder fit ist

dachte es wird ein harter kampf da es soviele klasse spieler gibt die links spielen könnten

gustavo, can,contento und evt ein zwei innenverteidiger

da aber keiner so recht links ausweichen möchte und sie auf alabas geneßung warten

bin ich zuversichtlich das er sofern er wieder geneßen ist, so ziemlich bei jedem spiel dabei sein wird :popcorn2:

war ja vor 2 od. 3 jahren noch ein wunschdenken ;)

ps: @Jackyll Harald Lesch 4tw :)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Der erste Teil unseres Deutschland-Leistungschecks vom Wochenende. Marko Arnautovic spielt gut, ist aber weiterhin nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Hier alle Daten, Fakten und Analysen!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-03-spieltag-201213-teil-1-arnautovic-erneut-glucklos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Und hier wäre noch der zweite Teil des Leistungschecks. Leider eher unauffällige Leistungen von Fuchs und Harnik...

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-03-spieltag-201213-teil-2-fuchs-und-harnik-unauffallig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.sport1.de...kel_613822.html

alaba wohl fix stammspieler bei bayern wenn er wieder fit ist

dachte es wird ein harter kampf da es soviele klasse spieler gibt die links spielen könnten

gustavo, can,contento und evt ein zwei innenverteidiger

Also da hatte ich nicht die geringsten Zweifel. MMn kann keiner von denen Alaba links hinten auch nur annähernd das Wasser reichen.

Ich hoffe trotzdem, dass er früher oder später am Flügel spielt.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/fuenfter-saisontreffer-fuer-hoffenheim-legionaer-gregoritsch/news/anzeigen_101871.html

Michael Gregoritsch ist in der deutschen Fußball-Regionalliga in Torlaune. Der ÖFB-U21-Teamstürmer erzielte am Samstag beim 3:1-Heimerfolg der Zweiermannschaft des Bundesligisten 1899 Hoffenheim gegen Hessen Kassel bei seinem achten Einsatz bereits seinen fünften Saisontreffer. Der 18-Jährige sorgte in der 57. Minute für das 2:0.

Die Hoffenheimer sind in der Regionalliga Südwest noch ungeschlagen und führen die Tabelle mit 21 Punkten aus neun Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil mich Harniks Torstatistik doch sehr imponiert, hab ich mir einmal so die bekanntesten Österreich-Legionäre angeschaut, was die so an Bundesligatoren erreicht haben. Hoff ich hab niemanden extrem wichtigen vergessen.

1. Polster 90 Tore

2. Herzog 59 Tore

3. Pezzey 44 Tore

4. Ettmayer 36 Tore

5. Hickersberger 34 Tore

6. Harnik 29 Tore

7. Weißenberger 18 Tore

8. Ivanschitz 17 Tore

9. Cerny 16 Tore

...Arnautovic 9 Tore

...Fuchs 8 Tore

Also auf Platz 4 sollte Harnik mit einer durschnittlichen Saison auf jeden Fall kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Jimmy Hoffer und Andi Ivanschitz erzielten am Wochenende die Führungstreffer für ihre Vereine und dürfen sich über wichtige drei Punkte freuen, an denen sie maßgablichen Anteil haben. Pogatetz traf auch - aber leider ins eigene Tor. Wir haben alle Statistiken und Videos für euch im ersten Teil unseres Leistungschecks!

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-04-spieltag-201213-teil-1-ivanschitz-und-hoffer-treffen-ins-richtige-pogatetz-ins-falsche-tor/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.