ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Onisiwo hat wieder ein Tor gemacht und eins aufgelegt.

Ich weiß über die ganze Saison sind Onisiwo's Werte sehr durchschnittlich, aber die seit einigen Wochen hat er eine tolle Körpersprache und auch die Scorerpunkte häufen sich. Vieleicht macht er einen auf Okotie und schießt uns bald 1-2 wichtige Tore :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da merkst wieder, dass der Sabitzer so eine richtige Intelligenzbestie ist. Als obs ein Foto aus der Shisha-Bar wäre. 

 

 

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bergkamp schrieb vor einer Stunde:

Da merkst wieder, dass der Sabitzer so eine richtige Intelligenzbestie ist. Als obs ein Foto aus der Shisha-Bar wäre. 

 

 

Das Foto schreckt mich jetzt nicht so...eher der Name des  armen Babys..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 21.4.2019 um 19:24 :

 Vieleicht macht er einen auf Okotie und schießt uns bald 1-2 wichtige Tore :=

Kann man überhaupt nicht vergleichen. Okotie hat bei 1860 München seine größten Erfolge gefeiert, Onisiwo spielt seit 2016 (mit längeren Verletzungspausen) 1. Bundesliga. Von ihm darf man eigentlich bessere Leistungen erwarten. Ob die im Nationalteam eintreffen, ist eine andere Frage. Momentan steht er für mich über Burgstaller und Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
michi87 schrieb am 26.4.2019 um 07:16 :

Kann man überhaupt nicht vergleichen. Okotie hat bei 1860 München seine größten Erfolge gefeiert, Onisiwo spielt seit 2016 (mit längeren Verletzungspausen) 1. Bundesliga. Von ihm darf man eigentlich bessere Leistungen erwarten. Ob die im Nationalteam eintreffen, ist eine andere Frage. Momentan steht er für mich über Burgstaller und Gregoritsch.

Onisowo ist auch physisch viel stärker als Okotie, hab ihn mal aus ein paar Metern Entfernung gesehen, der Typ ist ein ordentliches Viech. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Burgstaller Tor

Gregoritsch Tor

Lazaro mit 2 schönen Assist-Flanken

Unsere Legionäre zeigen noch mal, was sie können.

Gregoritsch sogar doppelter Torschütze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
OoK_PS schrieb am 12.5.2019 um 08:22 :

Im Nationalteam fehlt ihnen lt. Foda dann sicher wieder die Mentalität.

allesamt spieler die noch unter jedem teamchef außer foda brilliert haben im team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Ganz bittere Nachrichten für Kevin Stöger. Der ÖFB-Legionär hat sich in den Schlussminuten des letzten Saisonspiels von Fortuna Düsseldorf einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und fällt lange aus.

Der 25-Jährige hat eine ganz starke erste Saison in der deutschen Bundesliga hinter sich, wurde zum unumstrittenen Stammspieler und hat in 25 Pflichtspielen ein Tor und sieben Assists verbucht.

Zuletzt wurde der Oberösterreicher, den den Sprung in den ÖFB-Teamkader geschafft hat, mit einem Wechsel zur AS Roma in Verbindung gebracht.

"Ich habe Kevin in einem persönlichen Gespräch die volle Unterstützung des gesamten Vereins zugesichert", erklärt Sportvorstand Lutz Pfannenstiel. Der Manager weiter: "Wir setzen auch in Zukunft auf ihn und wollen seinen Vertrag langfristig verlängern. Wir befinden uns dabei seit einiger Zeit in sehr guten Gesprächen."

Stögers aktueller Vertrag läuft bis Sommer 2020. - LAOLA

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/oefb-legionaer-kevin-stoeger-erleidet-einen-kreuzbandriss/

:(

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.