Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

Der offizielle "Schooontn und Gampern wollen nach Mallorca"-Th

73 Beiträge in diesem Thema

Sodawasser, nachdem ich nun hochverdient ins Finale der ASB-Kreativ EM vorgestoßen bin (und 100 Euro kassiert hab!!!) mach ich jetzt mal einen Thread auf um Werbung für mein EM-Meme zu machen, für welches ihr alle HIER http://www.austrians...die-abstimmung/ abstimmen könnt (bzw. müsst, weil sonst kommts alle ins Gremium!!!)

Sollten also wirklich ALLE für mich abstimmen, dann fliegen der Herr Gampern und der Herr Schooontn zu einem Ligaspiel nach Bilbao, Mallorca oder Las Palmas. Also gemma gemma, fleißig voten! Danke im Vorraus

Euer Lieblingsmodgremiantoberoasch,

schooontn

Sollten wir gewählt werden werden wir alles dafür geben um Ikaria zu Österreich zu holen! Und wieder richtige GIFs als Userbild ermöglichen! Und die maximale Beitragszahl pro Seite erhöhen! Und die Studiengebühren abschaffen! Und die Steuern senken! Und den ORF absetzen!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Profi Wrestler Scott Steiner rechnet unsere Chancen bei der Abstimmung aus

kannst ja ned amal einen threadtitel schreiben. i man, wos is a "Th"?

natürlich die kurzform von "Toth und Haas allen de nit für uns abstimmen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieger wird wohl derjenige werden, der xaverl überzeugen kann

da hab i eh gute chancen, der mag mi ja

Sowas muss eine Eigendynamik entwickeln. Und gezogen bzw. getragen muss das von Usern wie schooooontn, nevermore, OoK und Co. werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Stimmen hamma schon sehr brav! (und ich hab sogar aufs abstimmen verzichtet, so ein ehrlicher Mensch bin ich)

VOTEN FÜR ÖSTERREICH! UND SCHOOONTN! UND GAMPERN! UND RAPID FAN! UND AUSTRIA WIEN! UND HUJILU!

fyp

Voller Stolz kann ich behaupten dass ich den Fanatics schon live erlebt hab! True Story! Voten für die Freinde vom Fanatics!!!

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sieht man mal wie usernah unser "lieblingsgremiant" is. ned amal namen richtig schreiben können :facepalm:

bitte richtig zitieren und keine _ einfügen! unfassbare schmutzkübelkampagne die du da hier abziehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Stimmen hamma schon sehr brav! (und ich hab sogar aufs abstimmen verzichtet, so ein ehrlicher Mensch bin ich)

VOTEN FÜR ÖSTERREICH! UND SCHOOONTN! UND GAMPERN! UND RAPID FAN! UND AUSTRIA WIEN! UND HUJILU!

Voller Stolz kann ich behaupten dass ich den Fanatics schon live erlebt hab! True Story! Voten für die Freinde vom Fanatics!!!

Jetzt host as mit mir verscherzt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag