SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Ich hoffe mal, dass die Auswechslung von Gartler nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Hadzic war am Ende auch merklich angeschlagen.

Mit einer konzentrierten Leistung und einem konsequenten Schiriteam sollte der Aufstieg drin sein.

An der Startaufstellung könnte man eventuell gleich mit einem defensiven Hadzic und einem offensiven Zulj beginnen, ansonsten sehe ich keinen Grund für Veränderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den

Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der

Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich hab einfach nicht das Gefühl, dass uns die Weißrussen ernsthaft gefährden können im Kampf um den

Aufstieg.Aber mit Gefühlen ist das halt so eine Sache.Wenn aber die Admira heute nicht anähernd in der

Lage war, durchzukommen, sollte Soligorsk es erst recht nicht sein.3:0 für uns.

Selbstläufer wird's keiner, das ist klar. Aber mit einer konzentrierten Leistung sollte man den Aufstieg packen, bitter wäre lediglich sowas wie ein früher Rückstand, dann könnte es unnötig spannend werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hmm, wenn die in Führung gehen sollten, dann wirds in ihrem Strafraum verdammt eng werden.Also bitte

keine depperten Fehler machen.Aber wir werden zu Chancen kommen und auch die eine oder andere nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.