[Bilder] TJ Spartak Myjava - FC ViOn Zlate Moravce 2:2 (2:1)


Recommended Posts

Knows how to post...

Kurze Info: Myjava ist aufgestiegen, musste das Stadion auf Grund der - auch für slowakische Verhältnisse - recht strengen Richtlinien adaptieren. Dieses Unterfangen ist in Rekordzeit gelungen (die 2 Tribünen wurden innerhalb von 2 Monaten aufgestellt). In Österreich gäbe es die typische Stahlrohrvariante à la Mattersburg oder zuletzt auch gesehen in Wolfsberg. Der Präsident des FK Myjava dürfte viel aus eigener Tasche finanziert haben und durfte vor Spielbeginn eine Torte in Form des neuen Stadions anschneiden. Letzteres wurde mit viel Folklore und 2-maliger slowakischer Nationalhymne feierlich eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

tja... und das, was Myjava da hingestellt hat, sind auch nur Stahlrohrtribünen... sie schauen zwar etwas besser aus, aber im Endefffekt haben sie ein paar Aluteile zusammengesteckt und schön verkleidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist schon mehr als bloss eine stahlrohrtribüne - hut ab!

Klar ist das besser als eine Stahlrohrtribüne, aber es ist keine massive Tribüne aus Beton... Also solche IKEA-Tribünen kann ich locker in zwei Monaten hinstellen.

Wäre aber sicher auch eine Option für kleine Vereine in Österreich. Diese Stahlgerüste sollten eigentlich verboten werden (mit eventueller Ausnahmegenehmigung im Cup - dort wären sie ein echten Provisorium).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.