FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir jetzt im Austria Channel den Vorbesprechungsthread zum

samstag durchgelesen.. Warum nur :facepalm:

Ich kann dieses "Kernölbauer" schon nimmer hören. Hoffentlich gwinn ma am Samstag, dass sie wieder auf den Boden der Realität kommen !

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hab mir jetzt im Austria Channel den Vorbesprechungsthread zum

samstag durchgelesen.. Warum nur :facepalm:

Ich kann dieses "Kernölbauer" schon nimmer hören. Hoffentlich gwinn ma am Samstag, dass sie wieder auf den Boden der Realität kommen !

Dann wären wir sicher wieder am Boden in Runde 2. :lol:

PS: Linz hat das Abseitsstehen extra für euch geübt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir jetzt im Austria Channel den Vorbesprechungsthread zum

samstag durchgelesen.. Warum nur :facepalm:

Ich kann dieses "Kernölbauer" schon nimmer hören. Hoffentlich gwinn ma am Samstag, dass sie wieder auf den Boden der Realität kommen !

Du musst wissen, dass jene das nicht beleidigend meinen. Diejenigen blicken neidvoll auf das geregelte Einkommen eines Kernölbauer.

Solange die Hauptspezialisten hier einigermaßen Ruhe geben, Schwamm drüber.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Provokationen kann man mit einem milden Lächeln hinnehmen, immerhin haben wir den Blümelein ja den EC vermasselt, das schmerzt natürlich sehr! Was kümmerts die Eiche, wenn sich die Schweine an ihr reiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir jetzt im Austria Channel den Vorbesprechungsthread zum

samstag durchgelesen.. Warum nur :facepalm:

Ich kann dieses "Kernölbauer" schon nimmer hören. Hoffentlich gwinn ma am Samstag, dass sie wieder auf den Boden der Realität kommen !

Der Stachel muss wirklich tief sitzen, oaschklub Sturm Graz avas, kernölbauern, Kniefall vor den Wienern etc etc.. Komisch nur, dass das zum Großteil nicht auf gegenseitigkeit beruht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ist doch eh nicht schlecht dass es hier Rivalität gibt, ich weiss nicht was ihr dagegen habt. Habs eh nie verstanden wieso die Spiele gegen Rapid meist aufgeheizter sind als gegen die Austria. Sind doch beide gleichermaßen im Oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

FAK - Preispolitik 0 - Nordkurve Graz 1

FC immer wieder festgestellter geilster Klub der Welt 0:3 Sturm Graz (2x Supa, Bodul)

danke bitte & gut ists, vor 2 Jahren die Meisterschaft (zumindest laut den Komplexlern) und vergangene Saison den EC versaut, dass sitzt bei den Verteilerkreis-Trollen noch tief. :) Zum Glück gibts Normale auch noch, die wären mir hier im Threat lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

FAK - Preispolitik 0 - Nordkurve Graz 1

FC immer wieder festgestellter geilster Klub der Welt 0:3 Sturm Graz (2x Supa, Bodul)

danke bitte & gut ists, vor 2 Jahren die Meisterschaft (zumindest laut den Komplexlern) und vergangene Saison den EC versaut, dass sitzt bei den Verteilerkreis-Trollen noch tief. :) Zum Glück gibts Normale auch noch, die wären mir hier im Threat lieber...

Ich denke beide Vereine haben Trolle und auch Leute mit denen man halbwegs vernünftig reden kann.

Klar hat die Austria jetzt nachgegeben.Dennoch halte ich es jetzt für übertrieben zu sagen,die Nordkurve hätte gewonnen.

Ich finde so einen Boykott wegen 2€ unangebracht.

Die Lila Möchtegern-Engländer wollen damit scheinbar die eh schon schlechte Stimmung in ihrem Kreisverkehr töten.

Ich würd mich als ewiger Nr.2 Fan nicht so verhöhnen lassen und daheim bleiben, aber gut Wien ist anders.

Wer im Mai von gut 1000 Austrianern aus dem Stadion gesungen wurde,sollte nicht lästern.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.