FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

SINE METU

Bin mal gespannt, ob alle mitziehen, oder ob doch ein paar verirrte Seelen in den Away-Sektor kommen. An und für sich eine lobenswerte Aktion, obwohl der Support der Mannschaft schon fehlen wird.

Not dubai [x]

Heißt das du bist nicht bei der Aktion dabei oder im Away-Sektor ;-)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdems in Graz eh keine Karten zu kaufen gibt wird sich die Zahl der unwissenden Reisenden wohl in Grenzen halten. Die Medien werden den Boykott auch aufgreifen. Wenn schon wer meint, dass Spiel besuchen zu müssen soll er das in einem anderen, noch dazu günstigerem Sektor tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Richtig so!

Ich hoffe auch unser Vorstand (Edlinger und Co) machen sich darüber Gedanken. 18€+ ist kein Stehplatz der Bundesliga wert.

Vom Spiel her erwarte ich mir eine siegorientierte Sturmmannschaft. Nach der Niederlage gegen die Salzburger wären 3 Punkte gegen den FK-VTK sehr wichtig.

So eine Kürbiskerpanade vorm Derby wäre ganz schmackhaft. Alles Gute in Wien X. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdems in Graz eh keine Karten zu kaufen gibt wird sich die Zahl der unwissenden Reisenden wohl in Grenzen halten. Die Medien werden den Boykott auch aufgreifen. Wenn schon wer meint, dass Spiel besuchen zu müssen soll er das in einem anderen, noch dazu günstigerem Sektor tun.

Vollpreis gibts keinen günstigeren, einzig ermässigt kannst dir von 2 bis 5 Euro was sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Aktion MUSS aber weiter durchgezogen werden, auch im Hanappi bei vergleichbaren Preisen.

Ich befürchte nur, dass die Fanklubs dort hingehen werden, weils Rapid ist.

Ich werde jedenfalls keines dieser Spiele besuchen, sofern der Preis derart hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.