FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

VI rings!

Erstes Auswärtsspiel. Erstes Saisonspiel für die Austria.

Wird in jedem Fall ein schweres Spiel. Rechne mit einem X. Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie gestern. Man darf nur nicht wieder den Start verschlafen, sonst wirds ganz ganz schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wac-spiel wird ziemlich sicher am mittwoch stattfinden, daher falsch.

Denke eher Mittwoch nächster Woche, wenns es erst morgen bekannt geben, is es doch irgendwie recht knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das wird die erste Standortbestimmtung. Eine weitere Niederlage sollte man sich nicht mehr erlauben sonst werden das unangenehme Wochen für Peter Hyballa! Ich bin gespannt mir welcher Spielausrichtung wie auswärts an den Start gehen. In der Theorie denke ich, dass es in Favoriten schon einiges zu ernten gibt. Hoffentlich stehen die Austrianer nach Mittwoch nicht auch unter Zugzwang so wie die Salzburger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hoffentlich wenigstens ein x mit der gleichen Aufstellung wie beim Sbg Spiel, nur mit Kröpfl statt Weber vom Start weg.

Es werden übrigens keine Fanclubs vor Ort sein da man die Preise boykottiert. Also wär schön wenn sich alle dran halten. Und wenn man hingeht dann einfach in einen neutralen Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hoffe das die Austrianer eine so richtig auf die goschn, von uns, bekommen.

Wird wohl wieder ein Thread werden der zu 90% aus stichelein besteht, aber naja die meisten der ASB ****** befinden sich nunmal in ihren Channel.

Mein Tipp klarer Sieg, ohne viel Stimmung :)

:support: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hoffe das die Austrianer eine so richtig auf die goschn, von uns, bekommen.

Wird wohl wieder ein Thread werden der zu 90% aus stichelein besteht, aber naja die meisten der ASB ****** befinden sich nunmal in ihren Channel.

Mein Tipp klarer Sieg, ohne viel Stimmung :)

:support: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG

Dann fang net damit an unnötig zu provozieren und machs besser.

Ansonsten Tipp ich optimistisch auf ein 2-3 fuer uns. (SuPa, Bodul, Madl FS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.