SFV-Cup 2012/13


Recommended Posts

blablabla

Als Regionalligist brauchte die Austria die erste Runde noch nicht spielen, in der zweiten Runde trifft die Austria am Dienstag oder Mittwoch auf den USK Hof auswärts. Dürft eigentlich eine ganz klare Sache werden für euch, und wenn alles hinhaut, spielts in der nächsten Runde dann mal wieder gegen den FC Hallein 04. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Schon wieder? Ich dachte, das wär mit dem letzten Aufeinandertreffen im Cup vor 2 Jahren schon erledigt gewesen :D

Da ist es übrigens noch nicht sicher ob wir wie eigentlich vorgesehen bei uns spielen oder um einen Platztausch angesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schon wieder? Ich dachte, das wär mit dem letzten Aufeinandertreffen im Cup vor 2 Jahren schon erledigt gewesen :D

Da ist es übrigens noch nicht sicher ob wir wie eigentlich vorgesehen bei uns spielen oder um einen Platztausch angesucht wird.

Es schmerzt einfach noch sehr ;) : http://www.austria-s...fc-hallein-789/

Aus welchem Grund wird ein Platztausch überlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Es schmerzt einfach noch sehr ;) : http://www.austria-s...fc-hallein-789/

Aus welchem Grund wird ein Platztausch überlegt?

Ich beiß mir immer noch in den Hintern, dass ich damals ned dabei war. Diesmal würd ich zumindest zuschaun, mit einem Einsatz wirds leider nix :schluchz:

Wenn uns die Bezirkshauptmannschaft wieder so dermaßen hohe Auflagen gibt, wie beim letzten Mal, auch wenn natürlich von der Austria niemals nur annähernd soviele Leute mitkommen, dann könnts für uns fast auch ein Minusgeschäft werden, was wir in unserer Situation nicht unbedingt brauchen würden. Aber eigentlich, meiner Meinung nach, sollte es auch reichen, wenn wir einfach ein paar Ordner mehr stellen und das Spiel normal über die Bühne bringen, ohne Absperrungen und dergleichen. Soviele von euch werden eh nicht kommen und Polizei und Feuerwehr ist einfach unnötig bei einem Mittwochspiel im Cup der zweiten Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem wir den sfv cup mittlerweile in der tasche haben, möchte ich heute nicht einen stammspieler auf dem feld sehen. der meisterschaftsstart muss allerhöchste priorität haben und leute wie yesilyurt, dachs, danicic, mitterhofer, strauss, taferner, schleindl, würnstl, herzgsell und einige 1b kicker haben locker die qualität um hof zu schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nachdem wir den sfv cup mittlerweile in der tasche haben, möchte ich heute nicht einen stammspieler auf dem feld sehen. der meisterschaftsstart muss allerhöchste priorität haben und leute wie yesilyurt, dachs, danicic, mitterhofer, strauss, taferner, schleindl, würnstl, herzgsell und einige 1b kicker haben locker die qualität um hof zu schlagen!

seh ich genau umgekehrt: ist die beste möglichkeit kurz vor dem ligastart nochmal die beste elf in einem bewerbsspiel einzuspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

seh ich genau umgekehrt: ist die beste möglichkeit kurz vor dem ligastart nochmal die beste elf in einem bewerbsspiel einzuspielen...

Na hoffentlich machts des nicht dann, wenn wir weiterkommen. :davinci:

Lt. AS-Forum findet die 3. Runde am Dienstag, 7. August statt. Gegen uns um 19:00 und gegen Anthering um 18:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

here we go

Da wir gestern 3:2 gegen Anthering gewonnen haben, kommts wieder mal zum Duell der zwei größten Städte im Bundesland Salzburg. Der Sieger trifft dann auf den FC Bergheim oder TSU Bramberg.

---

ist jetzt schon fix auf Dienstag, 07.08., 19:00 in Hallein angesetzt.

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_101227-837017902985549966.htm?show=vorschau&awVerband=S_

Bisherige Statistik bei Aufeinandertreffen zwischen dem FC Hallein und der Austria (aus Halleiner Sicht):

http://84.23.73.153/ms/index.php/SV_Austria_Salzburg

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Sehr schön, werd ich wohl vorbeischauen! Auf ein Bierchen, evilken?

Wenn i ned selber spielen muss, gern :D

edit:

Hab auch noch nix darüber gehört, obs irgendwelche besonderen Absperrungen und so geben wird, wär eigentlich toll, wenn wir die nicht bräuchten. Sitzung ist dann am Donnerstag, da werd ich dann wohl mehr erfahren. Wird aber sicher gemütlicher als das letzte Mal, als ihr bei uns wart.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.