Gesuch: Videoaufzeichnungen 95/96 bis 98/99


Lumpenjunge

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo,

suche Videoaufzeichnungen der österreichischen Bundesliga der Spielzeiten 95/96, 96/97, 97/98 und 98/99.

am besten von der gesamten Saison, mit allen Partien (es würden aber auch alle Partien von Sturm genügen).

Keine selbst gemachten Videos, TV-Aufzeichnungen am besten (es gab aber auch Zusammenfassungen auf Video soweit ich mich erinnern kann)

Keine VHS Kassetten, am besten wäre wenn jemand die Videos am PC hat (oder weiss vielleicht jemand ob man im Internet dazukommt???), einfach melden wenn mir jemand helfen kann!

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.