SCR Altach - SV Grödig 0:1


Recommended Posts

Postinho

kobras

lienhart - sulu - jäger - kircher

erhart - netzer - cuntz - erbek

seeger - prskalo

gefällt mir auch

... ich glaub die weden morgen alles geben um gegen den Ex-Trainer zu gewinnen,

und sollte Erhart spielen wird er sicher eine offene Rechnung begleichen wollen

"spielerisch natürlich"

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

tja, dann wohl auch ohne aigner.

kobras

lienhart - sulu - jäger - kircher

erhart - netzer - cuntz - erbek

seeger - prskalo

Zachhuber würd ich schon in der Mannschaft lassen, der hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt. Dorta in der Startelf wär vielleicht auch nicht schlecht, wird aber wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zachhuber würd ich schon in der Mannschaft lassen, der hat sich in den letzten Monaten gut entwickelt. Dorta in der Startelf wär vielleicht auch nicht schlecht, wird aber wohl nicht passieren.

Bin auf genau die Position schwer gespannt, seh nämlich nicht ein wieso Erhart nicht gesetzt ist (bei der momentanen Kadersituatiob)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm war meiner meinung nach ein ganz schwaches spiel , gibt keinen spieler der mir richtig gut auf gefallen ist, bis auf die 2 chancen von Prskalo war nichts gutes dabei, daher verdient verloren und jetzt muss man hoffen das die verletzten schnell wieder fit werden und noch ein neuer kommt dann schaut das alles wieder ganz anders aus und die mannschaft ist um eine klasse stärker ein zu ordnen als im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hmm war meiner meinung nach ein ganz schwaches spiel , gibt keinen spieler der mir richtig gut auf gefallen ist, bis auf die 2 chancen von Prskalo war nichts gutes dabei, daher verdient verloren und jetzt muss man hoffen das die verletzten schnell wieder fit werden und noch ein neuer kommt dann schaut das alles wieder ganz anders aus und die mannschaft ist um eine klasse stärker ein zu ordnen als im moment

Jo genau.... Woran hats den heute gefehlt? An allen Ecken und Enden, und das allerschlimmste war das kämpferische Verhalten, das war ja gar nicht vorhanden. Wenns spielerisch nicht läuft muss man den Gegner niederkämpfen, die Routiniers müssen die Jungen führen. Ist ja nicht so das bei uns Landesligakicker auf der bank sitzen oder spielen. Dorta nehme ich da mal raus, aber von den anderen "jungen" kann, nein muss ich mir erwarten das sie sich reinhauen als gäbe es kein morgen. Wie oft bekommt man die chance?

Und Scharinger? Jeder im Stadion kann sich selber ein Urteil bilden, der tolle Stuhl in der Trainerzone dürfte nun fest eingesessen sein.

Erhart??? Kircher?? Warum spielen die nicht? Warum Cuntz IV in der 2. Halbzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr schwach gester, ja. warum weiss als letztjähriger landesligaspieler vor erhart kommt, der nun schon das 3 jahr in der zeiten liga spielt verstehe ich auch nicht wirklich. was am meisten aufregt ist, dass man wirklich keine richtige gegenwehr gesehen hat...

jetzt darf man sehr gespannt sein auf nächste woche. wir sind sicher aussenseiter, allerdings würde ich die gestrige niederlage nicht überbewerten. in der ersten runde hat man schließlich zum teil tollen fußball gesehen. vielleicht funktioniert das in lustenau ja wider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war gestern mal wirklich mies ...

Mir geht auch ein Guem ab, der in so einem Spiel nicht unwichtig gewesen wäre ... neben der schwachen Leistung war das Team auch komplett gesichtlos ...

pfui

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das war ja richtig erschreckend gestern. Von der ersten minute weg haben uns die salzburger den schneid abgekauft und wir konnten nicht dagegen halten. Das konzept von scharinger habe ich noch nicht ganz verstanden, cuntz wurde in die iv gezogen und jäger als dm ???? Zachuber wär bei mir sicher auf der bank und lienhart hats wohl in der sommerpause verlernt, aber die hoffnung stirbt zuletzt und so fangen wir schon in der zweiten runde an zu beten.......

Wenn man sich die beiden trainer gestern angeschaut hat war auch da ein deutlicher unterschied in der körpersprache zu erkennen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gut das von grödig war ja gestern typischer hütter fussball, kein gutes spiel gegen eine schwache altacher mannschaft aber trozdem fährt man punkte ein wie immer bei hütter

und ja stimmt schon das man das jetzt nicht so überbewerten darf ist erst 2 runde und haben viele verletzte ja, aber trozdem auch am anfang muss man auf passen das man nicht zu weit zurück fällt und so viel punkte zurück liegt das man dann mit einer fiten mannschaft auch keine chance mehr hat

deshalb wäre am freitag mindestens ein unentschieden wichtig gegen lustenau, um nicht schon zu sehr zurück zu fallen, und ja mit der leistung vom horn spiel ist das durchaus drin wenn nicht mehr, denn naja man hat jetzt nach dem kapfenberg spiel zwar nur gehört wie stark lustenau ist aber das spiel gestern hat wieder mal bewiesen das das 5:0 auch nicht über zu bewerten ist,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.