UPC auch mit anderen Receiver möglich?


Rata

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hallo.

Ich werde demnächst umziehen in eine neue Wohnung. Würde mir dort auch gerne wieder UPC (wegen Sky) zulegen. Allerdings find ich diese Box die man dazu bekommt ziemlich sch****. Hängt sehr oft, ab und zu geht gar nichts, man kann die Sender nicht nach eigenen Wunsch platzieren (und die Favoritenliste ist auch ein Schmarn). Deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist einen Kabel-Receiver bei zb Media Markt zu kaufen, auf dem ich dann trotzdem ganz normal die Sender empfangen kann, die ich dann auf der eigentlichen Box von UPC habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

passierts euch auch manchmal, dass über den receiver plötzlich alle sender gesperrt sind? mir passiert das von zeit zu zeit, vorzugsweise wenn ich fußball schaue, und es nervt irrsinnig. liegt das am receiver oder an upc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Legalen Weg gibts keinen in Ö

Braucht auch auf illegalen Weg ist der Aufwand und das Risiko das dann nix mehr geht größer als der Nutzen.

Mir würde da schon was einfallen. Wennst gut mit Löten bist und auch bereit alles zu riskieren könnte man was versuchen.

Würde es nämlich gerne selbst bei mir machen (kein UPC, aber selbes Konzept bei der Box), aber dafür Fehlen mir die oft zitierten Eier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Braucht auch auf illegalen Weg ist der Aufwand und das Risiko das dann nix mehr geht größer als der Nutzen.

Mir würde da schon was einfallen. Wennst gut mit Löten bist und auch bereit alles zu riskieren könnte man was versuchen.

Würde es nämlich gerne selbst bei mir machen (kein UPC, aber selbes Konzept bei der Box), aber dafür Fehlen mir die oft zitierten Eier ;)

Entsprechend umgebaute Receiver kannst für ein "paar Euro" auch so erwerben

Hätte zwar noch nie von jemandem gehört das er erwischt wurde, aber wenn man keinen SAT installieren kann und auf UPC angewiesen ist....

Stell dir vor die drehen dir den Hahn ab und du bist plötzlich auf aonTV angewiesen ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ok dann hab ichs mir wohl wieder mal zu einfach vorgestellt.

Geht das auch nicht mit so etwas? http://www.upc.at/tv/vorteile/Ci+/ Gibts da nicht Receiver wo man sowas rein schieben kann? Wenn nein, kann mir vielleicht kurz jemand erklären für was dieses Ding ist? Wenns geht für einen Laien. ;)

HD+/CI+ kann man beispielsweise mit einer Dreambox betreiben. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob das mit UPC funktioniert. Ich schreib dir mal eine PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.