Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

you only hear lies

da hat alles gepasst und schöttel scheint viel richtig gemacht zu haben. aber warten wir mal ab, innsbruck hat nicht gut ausgesehen! boyd scheint eine granate zu sein, aber auch da will ich mich nicht zu früh aus dem fenster lehnen. auch gerson war sehr brav. wie gesagt, heute hat alles gepasst - die stimmung scheint super gewesen zu sein.

Klingt alles sehr vernünftig und realistisch -> mir is wurscht, wir werden Meister, gewinnen den Cup, gewinnen die EL :aufdrogen:

Danke Boyd, danke Rapid. Was für ein geiler Tag :love:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

War ja richtig ok :D

Eine so offensive Aufstellung habe ich mir nicht erwartet. Die Innsbrucker aber auch nicht. Eigentlich haben wir zumeist nur mit 3 Verteidigern gespielt. Trommel stand sehr hoch. Überhaupt standen die AVs sehr hoch beim Rauspielen. Haben dann aber auch brav nach hinten verschoben, wenn notwendig, vor allem Katzer.

Boyd mit einem Einstand nach Maß!

War schön anzuschauen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was mich neben der Leistung von Boyd am meisten gefreut hat ist dass man nicht als FC Hofmann aufgelaufen ist sondern man hatte immer das Gefühl dass das Spiel auf mehreren Schultern lasstet und auch Spieler wie Ildiz,Drazan und Co die entscheidenen Pässe spielen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das war heute eine vollkommen andere Rapid als letztes Jahr, spielerisch ja fast schon dynamisch.

Phasenweise ein herrliches Spiel, Kulovits und Ildiz im Mittelfeld wunderbar anzusehen, selbst Drazan wirkt wie ausgewechselt und die Aussenverteidiger stehn hoch :love:

Und wenn wir dann einen Spieler in unseren Reihen haben der das typisch deutsche und die lockerheit eines Amerikaners mitnimmt, leck!!! Was dieser Junge an Selbstvertrauen mitnimmt und was der arbeitet ist sensationell, sowas siehst du in Österreich nicht.

Der Junge wird uns noch viel Geld bringen...

Aber wenn man ehrlich ist muss man die weiteren Spiele noch abwarten, ein schnelles Tor hat uns heute auf jedenfall recht gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:aufdrogen:

Besser kanns ned beginnen!

Endlich wieder FUßball im Hanappi, endlich wieder ein(paar) Scorer, endlich wieder geschlossene Stimmung. :super:

Wenns so weitergeht bin ich ganz zufrieden. :=

Zum Spiel: keiner ist mir wirklich schlecht aufgefallen. IBK einfach unterirdisch schwach. Mehr als vielleicht 2 zählbare Chancen hatten sie nicht und Defensiv komplett von der Rolle. Boyd, eh scho wissen. Drazan hat sich auch wieder schön zurückgekämpft. Man kann endlich sagen, dass so ziemlich jede Position (gut!) doppelt besetzt ist.

NEUSTADT WIR KOMMEN! :rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich empfehle den Channel 4, großes Kino :lol: was dort wieder für niveaulose Vollpfosten rumlaufen...

8P

Ist ja nichts neues bei denen. Der Grasser Kasperl, der noch bei seiner Mama wohnt muss sich ja an irgendwas festhalten. Und wenn es verletzte Rapidler sind. Wenn man nichts hat, keine Punkte, keine EL und keine Perspektiven, kann das einen schon runterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich empfehle den Channel 4, großes Kino :lol: was dort wieder für niveaulose Vollpfosten rumlaufen...

8P

Wirklich unpackbar .. nur lobenswert, daß dieser Vollpfosten im Channel Four sogar von den eigenen Leuten denunziert wird!

PS: A bissl a Häckelei geht ja in Ordnung, aber jemanden eine Verletzung zu wünschen - dies zeugt von ungeheuerer Dummheit!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.