Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

und der tolle tatar war ja laut blumenau derjenige österreicher der so toll über den tellerrand blicken konnte und der uns hier in Ö endlich mal zeigt, wie man fußball taktisch korrekt spielen kann. schöne scheiße dass da die realität nicht mithalten konnte.

eins ist klar: blumenau hat null ahnung, ich glaube nicht dass der jemals auf halbwegs gutem level einem ball nachgelaufen ist. der theoretisiert den fußball in einer derartigen weise, die einfach dumm ist. herrlich ist ja das hofmann loch und seine interpretation dazu. damit wurde man meister. aber egal. wer glaubt blumenau hat ahnung, der soll das glauben. wer glaubt dass bluemnau sich für super schlau hält und die realität seiner einschätzung nicht folgen kann, der soll das glauben. mir hat er bewiesen dass er ahnungslos ist und dass er sich auch von harten fakten oder beweisen nicht belehren lässt und das obwohl ja die tollen deutschen konzepttrainer sich niemals gegen einen klar erbrachten beweis auflehnen würden. da passt hinten und vorne nichts zusammen, ein typische wiener. großkotzig, sudernd, sich selber überschätzend. da nehme ich den prohaska nona viel ernster, aber auch in fußballfragen sind ein krankl und co kompetenter, auch wenns das nicht immer perfekt rüberbringen. wirklich entlarvend war blumenaus auftritt im TV gleichzeit mit dannyo.

trotz der verluste von barazite und junuzovic hat vastic einen besseren punkteschnitt im frühjahr als daxbacher im herbst. das sind die fakten. gescheitert ist er einfach weil das spiel nicht anzusehen war und nicht den ansprüchen der austria genügt hat und er rasch jegliche rückendeckung der fans verloren hat. aber er hat auch schwere fehler gemacht (siehe öffentliche schlacht mit linz in der vorbereitung). vastic ist nicht so derartig gescheitert, wie es nach außen scheint.

MOTHERF*****G THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke dafür!

Bringt ein bisschen Licht in die ganze Angelegenheit. Wie ich schon in eurem Thread gepostet habe muss man als Supporter (egal welcher Verein, egal welche Masse), der Woche für Woche seine Mannschaft sehen will und eben Stimmung machen will, zusammenhalten.

Von einem "Hool", der nur auf Stunk aus ist und seine ganzen persönlichen Probleme der Polizei zuschiebt, rede ich hier nicht!

Es kann und darf nicht sein, dass man als Fan so behandelt wird, auch wenn der Beitrag noch ein wenig Emotionen mitsich bring - logisch - zeigt es das jetzige Bild. Als Rapidler habe ich so eine Ungerechtigkeit, persönlich (selbst und im Freundeskreis) noch nicht wirklich erlebt und will ich auch nicht. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn z.B. bei einem Auswärtsderby eine Meute von Polizei, ungerechtfertig(!) in den Block stürmt, was dann los ist.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke! Ich glaube Rapid hat nicht nur die beste Fanszene, sondern zumindest ein Teil davon verhielt sich sehr fair.(Stunden nach dem Spiel) Selbst erlebt! Leider nicht alle. Es gab mehrere Verletzte.

Auf www.tivoli12.at steht auch ein Augenzeugenbericht einer Forumsusers der normalerweise nicht einmal in Österreich lebt. Wollte einmal ein Spiel seiner Mannschaft stehen und stand plötzlich vor der Verhaftung.

Weiß man in Wien was der Auslöser dieses Wahnsinnseinsatz gewesen sein sollte. Meines erachtens gab es nich den geringsten Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Blumenau? Oh Gott, der will uns ja heute noch erklären, dass das Hofmann-Loch der ärgste Fauxpas der letzten 130 Jahre ist. Und im nächsten Atemzug wird eine leichte Asymetrie bei einem WM-Starter zur größten taktischen Revolution dies und jenseits von Barcelona gefeiert. Als ob es so leicht wäre und das eine oder andere automatisch gut oder schlecht wäre. Ein arroganter Pfau, der sich schon längst in eine Kilometer lange Kausalkette reinverstiegen hat, aus der er nicht mehr heraus findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.