Sk Rapid Wien 4-0 FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ein stürmer aus der deutschen regionalliga.. das ist die VIERTE leistungsstufe, wie soll uns der weiterhelfen...

rapidviertelstunde OHNE stürmer? so nicht herr schöötel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

hat der boyd wirklich 2 tore gemacht, eins aufgelegt, und eines eingeleitet? (beim letzten bin ich mir nicht sicher weil ichs selbst nicht gesehen habe die szene)

ich hoffe mal der deni verkraftet das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da hat alles gepasst und schöttel scheint viel richtig gemacht zu haben. aber warten wir mal ab, innsbruck hat nicht gut ausgesehen! boyd scheint eine granate zu sein, aber auch da will ich mich nicht zu früh aus dem fenster lehnen. auch gerson war sehr brav. wie gesagt, heute hat alles gepasst - die stimmung scheint super gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.