FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

[...] jemand Lust auf ein kleines ASB-Treffen?

Um das nochmal aufzugreifen, der Kiwi_Bob hat schon Interesse begründet - sonst noch wer?

Und wenn ja, wo? vorher im Raschhofer oder im Fanpark gemütlich was trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit mir kann man vielleicht auch rechnen. Gegen Mattersburg will eh keiner mitkommen.. :D

This! hab auch schon bei ein paar Leuten angefragt... diesmal sollten wir aber Nummern tauschen bzw. rausfinden, wie wir ausschauen :p

Raschhofer klingt jedenfalls super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Hmm Mattersburg ist wohl nach dem gestrigen aus nicht unbedingt der richtige Aufbaugegner - könnts die nächste Packung geben.

Realistisch wird das allerdings ein "x"

Genau so ist es - die werden sich das Düdelingen Spiel genau angeschaut haben und wissen wie man die Salzburger angeht...

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Zarate - Cristiano - Jantscher

Soriano

Bis auf den Tormann, Außenverteidigung und MS hab ich mich noch nie so schwer getan.

Habt ihr keinen anderen LV?? Für mich war Ulmer gestern die Vorgabe schlechthin, der hatte nichtmal 2.Klasse Niveau. Verdient hat sich klarerweise keiner einen Platz in der Mannschaft, aber der ist für mich von allen nochmals herausgestochen (ins Negative natürlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Habt ihr keinen anderen LV?? Für mich war Ulmer gestern die Vorgabe schlechthin, der hatte nichtmal 2.Klasse Niveau. Verdient hat sich klarerweise keiner einen Platz in der Mannschaft, aber der ist für mich von allen nochmals herausgestochen (ins Negative natürlich).

Hinteregger und im Notfall Hierländer oder Schiemer.

Ich wüsste auch nicht, warum Cristiano spielen sollte. Der war ja nur mehr schwach.

Hierländer war zwar auch nicht besonders, aber doch nicht so schwach wie die anderen Ausfälle.

Walke

Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer

Mendes - Leitgeb

Zarate - Soriano - Jantscher

Boghossian

Auch schon wurscht.

:davinci: (Cristiano hat wenigstens den Elfmeter verwandelt, was bei uns gestern leider nicht selbstverständlich war.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir ist die reaktion mittlerweile fast schon wurscht, weil es die blamage auch nicht mehr vergessen hat. da müssen jetzt einige reaktionen her! mburg scheint gut drauf zu sein und den schwung aus dem frühjahr gut mitgenommen zu haben.

mburg erwarte ich mit einer ähnlichen spielanlage wie dudelinge, wahrscheinlich sogar noch offensiver. wir haben uns letztes jahr gegen mburg sehr schwer getan und die mannschaft weiß hoffentlich, dass man jetzt in der bundesliga richtig gas geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wüsste auch nicht, warum Cristiano spielen sollte. Der war ja nur mehr schwach.

Hierländer war zwar auch nicht besonders, aber doch nicht so schwach wie die anderen Ausfälle.

Cristiano hat es mit viel zu viel Krampf versucht, aus allen Lagen geschossen und das viel zu überhastet - er war eigentlich ein Sinnbild unserer Vorstellung in der 2. Halbzeit. Mit etwas mehr Ruhe und wenn er den ein oder anderen Pass abgespielt hätte, wäre die ganze Situation jetzt vielleicht anders, aber gut...

Ich würde auch wieder Hierländer aufstellen, weil seine Vorstellung gegen Sturm mich sehr beeindruckt hat. Ganz vorne Soriano und als Ersatz auf der Bank Bogho - Maierhofer bitte in den Wind schießen, den will ich nie wieder sehen - Torschützenkönig hin oder her... wenn wir schon international nicht dabei sind, will ich wenigstens national halbwegs ansehnlichen Fußball sehen, und Maierhofer... naja eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.