FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 3:2 (2:1)


Recommended Posts

I'll be back!

ah! den ersten auswärtssieg gibt's ausgerechnet bei euch? nice. :)

btw.: nicht sv bauwelt koch sagen! dieser namenszusatz wird im tv und im radio so gut wie nie erwähnt und findet selbst in den meisten print- und onlinemedien eher selten erwähnung.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir ähnlich auftreten wie gegen Sturm wirds nix mit Punkten für Mattersburg.

Ajo, was das Bauwelt-Dingens angeht, so ist das wiedermal eine Stilblüte des Devil Jin, der versucht auf krampfhafte Weise Red Bull bei Salzburg mit einem "normalen" Hauptsponsor gleichzusetzen.

Der meint das gar nicht als Provokation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn wir ähnlich auftreten wie gegen Sturm wirds nix mit Punkten für Mattersburg.

letzte saison haben wir euch 4 von 6 möglichen punkten abgenommen. also so sicher ist das nicht und so schlecht war sturm in der 2. halbzeit auch nicht. und ich halte es durchaus für möglich dass sturm diese saison wieder nur im bereich von platz 4-7 herumkrebsen wird und damit wohl nur geringfügig besser als der svm sein wird - falls sie überhaupt besser sein werden, da unser team erfahrungsgemäß meist gut eingespielt ist.

Ajo, was das Bauwelt-Dingens angeht, so ist das wiedermal eine Stilblüte des Devil Jin, der versucht auf krampfhafte Weise Red Bull bei Salzburg mit einem "normalen" Hauptsponsor gleichzusetzen.

Der meint das gar nicht als Provokation

das hab ich mir schon gedacht.

das manche user (hier und auch im beisl) recht einfach strukturiert sind ist mir nicht erst heute aufgefallen. ;)

nichtsdestotrotz möchte ich dieses bauwelt koch nicht sehen solange das asb kein offizielles svm-forum ist und es vom obmann höchstpersönlich so abgesegnet wurde (wie z.b. bei den kapfenbergern). um den sponsorbetrag den es von diesem baumarkt gibt, und der den verein aus lokaler verbundenheit auch schon seit weit über 30 jahren sponsert, kriegen wir möglicherweise nicht mal einen eurer spieler aus der kampfmannschaft.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

wenn wir ähnlich auftreten wie gegen Sturm wirds nix mit Punkten für Mattersburg.

Ajo, was das Bauwelt-Dingens angeht, so ist das wiedermal eine Stilblüte des Devil Jin, der versucht auf krampfhafte Weise Red Bull bei Salzburg mit einem "normalen" Hauptsponsor gleichzusetzen.

Der meint das gar nicht als Provokation

Herausgeber und Medieninhaber

SV Bauwelt Koch Mattersburg.

Michael Koch Straße 50

A-7210 Mattersburg

Wo du die Provokation siehst, ist mir ein Rätsel. Vor nicht allzu langer Zeit gab es hier mal eine Abstimmung, dass man die offizielle Bezeichnung verwenden soll und das ist die offizielle Bezeichnung. Der Sponsor im Vereinsnamen gehört nun mal dazu und ist ein Teil vom Club. Wie und in welchen Verhältnissen der Sponsor zum Club steht, spielt dabei keine Rolle. Oder steht vielleicht "FC Red Bull (= ordentliches Vereinsmitglied) Salzburg, SK Puntigamer (= Hauptsponsor) Sturm Graz etc." dort? Aber, wenn für dich Red Bull so wichtig ist, kannst ja beim Dannyo gleich die Umbenennung des Forums in "FC Red Bull" beantragen. Hier wird es sich leider gedreht und gewendet wie man es will. (Wenn die Austria wieder einen Sponsornamen kriegt, dann stacheln die Rapidler noch mehr, während es anderen Fans wohl wurscht sein wird.) Übrigens: Beim ehem. FC Trenkwalder Admira oder SC Magna Wiener Neustadt, hat sich auch keiner aufgeregt, wenn der Sponsorname nicht erwähnt worden ist, trotz der klaren Eigentumsverhältnissen. Das ist halt Österreich, wenn die Neider, Provokanten etc. zusammenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, damit ich mal schreibe, wie ich mir Thread-Benennungen vorstelle:

FC Red Bull Salzburg -

SK Rapid Wien

FC Admira/Wacker Mödling

FK Austria Wien

SK Sturm Graz

SV Ried

FC Wacker Innsbruck

SV Mattersburg

SC Wiener Neustadt

Wolfsberger AC

Zweite Zeile: *.Runde, Datum - Uhrzeit

Warum versucht man denn so krampfhapft die Sponsoren der anderen Teams mit einzubeziehen? Red Bull hat in Österreich eine Sonderstellung, das ist eh klar und nachdem unser Klub auch "FC Red Bull Salzburg" heißt, sollte man das auch hinschreiben. Was die anderen Klubs angeht, so verstehe ich die Fixierung auf die Sponsoren einfach nicht. "Offizieller Name" hin oder her, man spielt Fußball und nicht an der Börse. Es ist nicht Red Bull vs Bauwelt-Koch, sondern Salzburg gegen Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ok, damit ich mal schreibe, wie ich mir Thread-Benennungen vorstelle:

FC Red Bull Salzburg -

SK Rapid Wien

FC Admira/Wacker Mödling

FK Austria Wien

SK Sturm Graz

SV Ried

FC Wacker Innsbruck

SV Mattersburg

SC Wiener Neustadt

Wolfsberger AC

Zweite Zeile: *.Runde, Datum - Uhrzeit

Warum versucht man denn so krampfhapft die Sponsoren der anderen Teams mit einzubeziehen? Red Bull hat in Österreich eine Sonderstellung, das ist eh klar und nachdem unser Klub auch "FC Red Bull Salzburg" heißt, sollte man das auch hinschreiben. Was die anderen Klubs angeht, so verstehe ich die Fixierung auf die Sponsoren einfach nicht. "Offizieller Name" hin oder her, man spielt Fußball und nicht an der Börse. Es ist nicht Red Bull vs Bauwelt-Koch, sondern Salzburg gegen Mattersburg.

ganz genau! strenggenommen sind nämlich diese sogenannten namenszusätze im asb unerwünscht und falls mal doch so ein forum hier den namenszusatz eines unternehmens führt, dann weil es als offizielles vereinsforum geführt wird und die vereinsverantwortlichen es so wollen (das war bei kapfenberg superfund irgendwas eine zeit lang so) oder weil es sich um einen werksverein handelt.

und keine angst in meinem channel lösch ich ein "dosen/bullen" im threadnamen auch raus. soviel ordnung muss sein.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ganz genau! strenggenommen sind nämlich diese sogenannten namenszusätze im asb unerwünscht und falls mal doch so ein forum hier den namenszusatz eines unternehmens führt, dann weil es als offizielles vereinsforum geführt wird und die vereinsverantwortlichen es so wollen (das war bei kapfenberg superfund irgendwas eine zeit lang so) oder weil es sich um einen werksverein handelt.

und keine angst in meinem channel lösch ich ein "dosen/bullen" im threadnamen auch raus. soviel ordnung muss sein.

Deine Probleme möcht ich haben _Tonga_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Deine Probleme möcht ich haben _Tonga_

das da vorhin war eine frage des gegenseitigen respekts und nicht ob man ein problem hat oder nicht.

*mod modus on*

Offtopic beiträge werden gelöscht.

*mod modus off*

Hierli soriano und mendes will i fix wieder sehe. evtl auch savic und cristiano.

Sieg und tabellenführung. danke

nachdem rapid in wr. neustadt spielen wird kann ich mir das nicht vorstellen. weil selbst wenn, so hoch werdet ihr nicht gegen uns gewinnen als dass sich das ohne einen rapidumfaller ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.