HD- Livestreams sind verzerrt und grün


Recommended Posts

Teamspieler

Werte Auskenner!

Bitte um Hilfe, sofern jemand eine Idee zu meinem Problem hat: Ich schaue viele Livestreams. Obwohl ich eine suboptimale Leitung habe (mobiles Internet) läuft alles normal, außer wenn ich die ORF- Livestreams versuche. Egal ob über das Mobile TV- Portal von DREI oder über die ORF- HP, alle Streams sind dann verzerrt, grün, unerkennbar. Ich führe das darauf zurück, dass ORF in HD sendet und die Livestreams die ich sonst verwende, (meist die von hahasport.com) nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Bzw kann mir jemand sagen, welches Programm genutzt werden, damit ein Livestream auf meinem Netbook läuft? Ahja, das Problem ist browserunabhängig. Ich verwende Chrome, mit Firefox habe ich das gleiche Problem.

Screenshot ist anbei!

Danke vorab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.