SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

I♥⚽

Aufstellung: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd;

Bank: Novota, Schrammel, Heikkinen, Prager, Grozurek, Pichler und Burgstaller.

:support: Heimsieg !!

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aufstellung: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Katzer; Ildiz, Kulovits; Alar, Hofmann, Drazan; Boyd;

:support: Heimsieg !!

Die Aufstellung liest sich jetzt einmal gut. Tippe auf einen knappen Sieg...2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Tippe darauf, dass die Flügelspieler sehr weit vorne zu finden sind und Koluvits öfter den dritten IV spielen wird.

Sonnleitner statt Pichler interpretiere ich auch in diese Richtung, dass wir sehr hoch stehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte mir neben ildiz noch Prager erwartet, damit nach vorne noch mehr die Post ab geht.

3:1 Sieg ohne wenn und aber, soweit jeder einzelne seinen Teil zur Stimmung bringt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aufstellung haut mich net vom Hocker. Hätte gerne andere Spieler in der Startformation gesehen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Hauptsache wir machen heute 3 Punkte.

Wen genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hatte mir neben ildiz noch Prager erwartet, damit nach vorne noch mehr die Post ab geht.

Sollten die Flügelspieler und AV wirklich so weit vorne stehen wie ich mir das vorstelle, brauchst einen echten DM.

Ansonsten gibts ja noch genug Zeit seine Taktik zu korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Grozurek und net Drazan

Pichler + Sonnleitner in der IV

Gerson statt Kulovits im DM neben Ildiz (jo ich glaub der Gerson wäre bei uns da besser aufgehoben)

Und dass ich kein Katzer Fan bin is sowieso bekannt. ;)

Jetzt dürfts über mich herfallen.

P.S. Und warum der gute Burgstaller net spielt, versteh ich auch net.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Aufstellung überrascht mich doch ziemlich. Ich habe eigentlich schon mit Pichler, Heikkinen und Schippl. in der Startformation gerechnet. Alar am Flügel gefällt mir auch nicht tbh.

Was soll's, forza Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.