Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

  • 4 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor einer Stunde:
Realistisch:

1-1-3-1

ich bin zwar auch sehr skeptisch, was die beiden ersten runden betrifft, aber 6 punkte aus 4 runden wäre zuwenig - und nicht nur für den titelkampf zuwenig, auch für unsere ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 15 Stunden:

(H) - SK Vorwärts Steyr 3

(A) - WSG Wattens 3

(H) - Kapfenberger SV 3

(A) - FC Liefering 3 

:support: 

Realistisch:

1-1-3-1

Das ist aber eine sehr pessimistische Realität. Gegen Wattens und Steyr müssen Minimum 4 Punkte her, die ganzen Kleinen müssen generell geschlagen werden im Frühjahr. Ich nehme auch stark an dass Baumi hier den Hebel angesetzt hat in der Winterpause

 

Vorwärts 3

Wattens 1

Kapfenberg 3

Liefering 3 (muss man heuer auch schlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich nehme auch stark an dass Baumi hier den Hebel angesetzt hat in der Winterpause

 

Sind wir schon per Baumi mit ihm oder ist das Ski-Weltcup-Schädigung? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.