Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Dich hab ich eigentlich nicht gemeint witzigerweise

Und wann gebe ich Gas? 

Humor ist generell überbewertet


Es geht eh nicht um Personen sondern um die seit Jahren immer wieder auftauchende Geschichte :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 23 Minuten:

Dich hab ich eigentlich nicht gemeint witzigerweise

Und wann gebe ich Gas? 

Humor ist generell überbewertet

der neid der besitzlosen :RiedWachler:

Hammerwerfer schrieb vor 46 Minuten:

Ist Chabbi noch Trainer wirds in Hartberg wieder eine Niederlage.

Haben wir einen neuen Trainer, dann startet die Mannschaft mit einem Schützenfest durch. :)

ich warte jetzt auch mal die nächste woche ab, bevor ich einen quick-tipp abgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

(A) Hartberg - 1

(H) Wattens - 3

(A) Kapfenberg - 1

(A) Wiener Neustadt - 0

Insgeheim hoffe ich dass ich mich irre und es mehr werden :laugh:, aber zurzeit bleibe ich mal realistisch vor allem aufgrund unserer Schwäche seit dem Frühjahresstart.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
*S-O-A-D* schrieb am 19.3.2018 um 16:12 :

(A) Hartberg - 1
(H) Wattens - 3
(A) Kapfenberg - 0
(A) Wiener Neustadt - 1

 

Der Einzige, der realistisch dabei war mit den Tipps. Besser sind wir halt einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.