Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

 

(H) FAC - 3
(A) Rapid Wien *Bonus* - 0
(A) Liefering - 1
(A) BW Linz - 3
(H) Wacker Innsbruck - 3

 
 
themanwho schrieb vor 9 Stunden:

(H) FAC - 1
(A) Rapid Wien *Bonus* - 0
(A) Liefering - 0
(A) BW Linz - 1
(H) Wacker Innsbruck - 3

Da wären wir schon aus dem Aufstiegsrennen draußen fürcht ich, und ganz so der Supergau wie hier manche tippen wird der Frühjahrsauftakt ja hoffentlich nicht werden...hoff ich halt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:
Da wären wir schon aus dem Aufstiegsrennen draußen fürcht ich, und ganz so der Supergau wie hier manche tippen wird der Frühjahrsauftakt ja hoffentlich nicht werden...hoff ich halt
 

Nein, wären wir nicht mal ansatzweise. Weil nicht 1 oder 2 Mannschaften um den Aufstieg spielen, sondern 4 (mit Liefering 5), die sich die Punkte jederzeit gegenseitig nehmen werden. Hartberg z.B. spielt zunächst gegen Wacker, dann in Wiener Neustadt und dann gegen Liefering. So lange nicht 2 Teams (im Grunde Wacker und Neustadt) "davonlaufen", wird das Aufstiegsrennen bis in den Mai offen sein und jedes Team wird mal Schwächephasen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 55 Minuten:

Nein, wären wir nicht mal ansatzweise. Weil nicht 1 oder 2 Mannschaften um den Aufstieg spielen, sondern 4 (mit Liefering 5), die sich die Punkte jederzeit gegenseitig nehmen werden. Hartberg z.B. spielt zunächst gegen Wacker, dann in Wiener Neustadt und dann gegen Liefering. So lange nicht 2 Teams (im Grunde Wacker und Neustadt) "davonlaufen", wird das Aufstiegsrennen bis in den Mai offen sein und jedes Team wird mal Schwächephasen haben.

Naja wennst nach 4 Runden dann schon wieder mögliche 7 Punkte Rückstand hast auf Platz 1 und 2 bist aber eh schon wieder so in der Gassn wie im Herbst. Und ob ein weiteres mal so eine Aufholjagd beginnt würde ich mir dann nicht sicher sein. Egal, jedenfalls musst du gegen FAC und BW 6 Punkte holen wenn du aufsteigen willst, das ist einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

keine 3 punkte am freitag würden mich schon recht unrund machen. wenn du dann im cup ausscheidest und auswärts gegen liefering auch nix reißt, dann kommt da eine unruhe und unsicherheit rein, die ich bei dieser knappen tabellensituation echt nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.