Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

damit der erste und bislang einzige, der keinen heimsieg gegen kapfenberg erwartet. aber ich denke, deinen tipp wird dennoch jeder gerne nehmen.

In der Tat, so gut wie Kapfenberg hat uns im ersten Meisterschaftsviertel keine Mannschaft neutralisieren können. Aber es mag wohl eher an unserer Unform gelegen sein, hoffe ich zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Mhm genauso wirds werden. Und im Frühjahr spielen wir dann gegen den Abstieg deiner Meinung nach?

Wenn man sieht, wie schwer wir uns momentan gegen vermeintlich schwache Gegner tun, kann das schon passieren. Gott sei Dank hats heute noch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man sieht, wie schwer wir uns momentan gegen vermeintlich schwache Gegner tun, kann das schon passieren. Gott sei Dank hats heute noch gereicht.

die schwachen spielen aber auch wesentlich körperbetonter und das dürfte uns nicht so liegen. und die schiedsrichter pfeifen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man sieht, wie schwer wir uns momentan gegen vermeintlich schwache Gegner tun, kann das schon passieren. Gott sei Dank hats heute noch gereicht.

Schwer tun wir uns schon, gewonnen haben wir aber auch alles In den letzten Runden gegen die vermeintlich schwächeren. Hartberg zähl ich da nicht mehr dazu und Innsbruck sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Körperbetont ist das nicht mehr was die "schwächeren" gegen uns spielen.

Beim letzten Spiel waren min 2 Fouls dabei mit aufgestellter Fußsohle das ist ROT laut Regel. In der Liga kann man Froh sein wenn es Gelb gibt. Zeitweise kommt es mir so vor als ob Fouls gegen uns schwerer gepfiffen werden. Als so manch kleines Foul von uns. Kann aber natürlich auch an der Schwarz/Grünen Sichtweise liegen.

Aber gerade die echt extrem harten Fouls gehören mehr bestraft da gibt's kein wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Beim letzten Spiel waren min 2 Fouls dabei mit aufgestellter Fußsohle das ist ROT laut Regel.

Selbiger Schiri hat unser 6-1 gegen Liefering gepfiffen bei dem wir objektiv gesehen massiv bevorzugt wurden, vielleicht wollte er da etwas "gut machen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwho schrieb vor 49 Minuten:

Selbiger Schiri hat unser 6-1 gegen Liefering gepfiffen bei dem wir objektiv gesehen massiv bevorzugt wurden, vielleicht wollte er da etwas "gut machen". 

Das sagt uns nur das er echt schlecht ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wichtiger Spieler
lobi schrieb am ‎01‎.‎11‎.‎2017 um 12:09 :

3-3-1-1

Gesendet vom Handy
 

 

jusn84 schrieb am ‎01‎.‎11‎.‎2017 um 18:55 :

Wattens: 3
Kapfenberg: 3
Wr. Neustadt: 1
Luatenau: 1

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.