Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Postaholic
*S-O-A-D* schrieb vor 7 Stunden:

Für das Kapfenbergspiel bin ich eh schon zu spät dran, daher nur die nächsten 3 Spiele.

0 - 1 - 1

vor der heutigen Unleistung hätte ich 10-12 Punkte aus den 4 Partien für absolut realistisch gehalten, da mir die zum Teil ganz guten Phasen in den letzten Spielen durchaus Hoffnung gemacht haben. Auch die Länderspielpause hätte ich als gute Möglichkeit gesehen, dass das Team noch besser zusammenwächst und wir langsam in einen Lauf kommen könnten.

Aber was da heute wieder abgeliefert wurde, war katastrophal und nimmt mir irgendwie gänzlich den Optimismus für die nächsten Wochen, weil das sowohl defensiv als auch offensiv absolut unterirdisch war und wir NULL System in unserem Spiel haben, sondern alles nur auf Zufall basiert.

Es ist einfach nur ERBÄRMLICH , was der Trainer aus diesem Kader macht, aber lässt ihn ruhig weiter werkeln Platz 5 wird es vielleicht werden , ist doch Super!

 

zuhause gewinnen , auswärts einen Punkt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

burton schrieb vor 3 Stunden:

Es ist einfach nur ERBÄRMLICH , was der Trainer aus diesem Kader macht, aber lässt ihn ruhig weiter werkeln Platz 5 wird es vielleicht werden , ist doch Super!

 

zuhause gewinnen , auswärts einen Punkt???????

Ja jetzt wissen wirs eh schon dass dir der Trainer furchtbar auf den Sack geht, hat er dir mal die Freundin ausgespannt oder was macht dich denn gar so wütend auf ihn? Dass er dir nicht taugt, schön und gut, mir ja auch nicht (mehr), aber da reicht einer oder 2 Kommentare, da müssens nicht 30 sein.

*S-O-A-D* schrieb vor 11 Stunden:

Für das Kapfenbergspiel bin ich eh schon zu spät dran, daher nur die nächsten 3 Spiele.

0 - 1 - 1

vor der heutigen Unleistung hätte ich 10-12 Punkte aus den 4 Partien für absolut realistisch gehalten, da mir die zum Teil ganz guten Phasen in den letzten Spielen durchaus Hoffnung gemacht haben. Auch die Länderspielpause hätte ich als gute Möglichkeit gesehen, dass das Team noch besser zusammenwächst und wir langsam in einen Lauf kommen könnten.

Aber was da heute wieder abgeliefert wurde, war katastrophal und nimmt mir irgendwie gänzlich den Optimismus für die nächsten Wochen, weil das sowohl defensiv als auch offensiv absolut unterirdisch war und wir NULL System in unserem Spiel haben, sondern alles nur auf Zufall basiert.

Katastrophal sah ich das nicht, mit einer einigermassen effizienten Chancenauswertung gewinnst das Spiel. Dass Kapfenberg mit einer Chance 2 Tore macht, ist einfach nur scheiße, aber passt schon wieder zu unserer Saison

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
burton schrieb am 9.9.2017 um 06:31 :

Es ist einfach nur ERBÄRMLICH , was der Trainer aus diesem Kader macht, aber lässt ihn ruhig weiter werkeln Platz 5 wird es vielleicht werden , ist doch Super!

Was soll an diesem Kader bitte besonders sein? Wir haben keinen Rechtsverteidiger, wir haben keinen souveränen Innenverteidiger, wir haben keinen Stürmer. Totale Fehlplanung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wir schießen zu Hause im Schnitt 3 Tore pro Spiel aber wir haben keinen Stürmer. Ich rede die Leistungen sicher nicht schön, das weißt du nur zu gut, aber Kapfenberg hat 3 mal aufs Tor geschossen, zweimal war er drin. Da kann ich jetzt sagen, wenn unsere Stürmer auch diese Quote hätten... - oder aber man sieht ein, dass wir defensiv einfach durchwegs scheiße besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 17 Stunden:

Was soll an diesem Kader bitte besonders sein? Wir haben keinen Rechtsverteidiger, wir haben keinen souveränen Innenverteidiger, wir haben keinen Stürmer. Totale Fehlplanung. 

Naja ich glaub da weißt du aber selbst dass das in Wahrheit Blödsinn ist. Das einzige was da fehlt ist vielleicht der Rechtsverteidiger, alles andere ist (für diese Liga) vom feinsten. Fröschl zum Beispiel hatte vor dieser Runde einen Treffer weniger als der jetzt als größter Superstürmer aller Zeiten hochgelobte Salihi, Reifeltshammer ist ein Top-Innenverteidiger, dessen schlechte Phase liegt ganz sicher am Trainer, man hat schon öfter gesehen das er das Vertrauen braucht. Ich bleib dabei, diese Mannschaft hat nur ein Problem und das ist der Coach

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor 9 Stunden:

Wir schießen zu Hause im Schnitt 3 Tore pro Spiel aber wir haben keinen Stürmer. Ich rede die Leistungen sicher nicht schön, das weißt du nur zu gut, aber Kapfenberg hat 3 mal aufs Tor geschossen, zweimal war er drin. Da kann ich jetzt sagen, wenn unsere Stürmer auch diese Quote hätten... - oder aber man sieht ein, dass wir defensiv einfach durchwegs scheiße besetzt sind.

Meiner Meinung nach passt das nicht ganz zusammen. Das Spiel gegen Kapfenberg verlierst einfach, wenns nicht läuft. 

Was mich ärgert ist die Aufstellung von Chabbi. Ja, er hat gegen Wattens 2 Tore geschossen, aber im letzten Spiel waren Aktionen dabei, wo ein Fröschl alleine aufs Tor gerannt wäre, Chabbi aber den Ball verstolpert hat und/oder zu langsam war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler bei Lustenau so aufgespielt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Joschi16 schrieb vor 15 Minuten:

Was mich ärgert ist die Aufstellung von Chabbi. Ja, er hat gegen Wattens 2 Tore geschossen, aber im letzten Spiel waren Aktionen dabei, wo ein Fröschl alleine aufs Tor gerannt wäre, Chabbi aber den Ball verstolpert hat und/oder zu langsam war. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler bei Lustenau so aufgespielt hat. 

 

Chabbi kam vom SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Naja ich glaub da weißt du aber selbst dass das in Wahrheit Blödsinn ist. Das einzige was da fehlt ist vielleicht der Rechtsverteidiger, alles andere ist (für diese Liga) vom feinsten. Fröschl zum Beispiel hatte vor dieser Runde einen Treffer weniger als der jetzt als größter Superstürmer aller Zeiten hochgelobte Salihi, Reifeltshammer ist ein Top-Innenverteidiger, dessen schlechte Phase liegt ganz sicher am Trainer, man hat schon öfter gesehen das er das Vertrauen braucht. Ich bleib dabei, diese Mannschaft hat nur ein Problem und das ist der Coach

aber heute ist ja viellecht eh schon sein letztes Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauiwauii schrieb vor 3 Stunden:

Achso meintest du das, mea culpa. Ein Tor in ca. jedem vierten Spiel (22/80) sollte bei jedem Stürmer ein Normalwert sein, von "aufgespielt" - in der 2ten Liga -  kann da keine Rede sein.

Ok, hab das wohl falsch in Erinnerung. Aber zumindest war er gut genug, dass St. Gallen auf ihn aufmerksam wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Naja ich glaub da weißt du aber selbst dass das in Wahrheit Blödsinn ist. Das einzige was da fehlt ist vielleicht der Rechtsverteidiger, alles andere ist (für diese Liga) vom feinsten. Fröschl zum Beispiel hatte vor dieser Runde einen Treffer weniger als der jetzt als größter Superstürmer aller Zeiten hochgelobte Salihi, Reifeltshammer ist ein Top-Innenverteidiger, dessen schlechte Phase liegt ganz sicher am Trainer, man hat schon öfter gesehen das er das Vertrauen braucht. Ich bleib dabei, diese Mannschaft hat nur ein Problem und das ist der Coach

Nein. Und sag mir bitte nicht, was ich glauben soll oder will. 

Fröschl war vor zwei Jahren beim LASK klarer 1B-Stürmer hinter Gartler. Kerhe war laut eigener Aussage selber verwundert dass er auf einmal Stamm-RV ist weil er das noch nie gespielt hat. Am ehesten gebe ich dir noch mit der Innenverteidigung recht, dass diese zumindest nominell okay für diese Liga ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Und sag mir bitte nicht, was ich glauben soll oder will. 

Fröschl war vor zwei Jahren beim LASK klarer 1B-Stürmer hinter Gartler. Kerhe war laut eigener Aussage selber verwundert dass er auf einmal Stamm-RV ist weil er das noch nie gespielt hat. Am ehesten gebe ich dir noch mit der Innenverteidigung recht, dass diese zumindest nominell okay für diese Liga ist. 

Musst dich nicht gleich angegriffen fühlen. Beim Rechtsverteidiger habe ich dir recht gegeben, dass Fröschl hinter Gartler 1B-Stürmer war hat für mich keine Aussagekraft, da sich erstens Fröschl weiterentwickelt hat, und zweitens klar ist dass Gartler stärker ist, er ist für mich kein Zweitligastürmer. Dennoch sehe ich in dieser Liga nicht viele Stürmer die stärker sind als Fröschl. Kann natürlich auch an der Liga liegen, ist aber Fakt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Joschi16 schrieb vor 16 Stunden:

Meiner Meinung nach passt das nicht ganz zusammen. Das Spiel gegen Kapfenberg verlierst einfach, wenns nicht läuft. 

Jetzt komm ich nicht ganz dahinter, was du meinst und was da bei mir deswegen nicht zusammenpasst :-). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.