Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch in der saison 2012/13 darf dieser thread nicht fehlen.

runde 1: admira (A) - 1

runde 2: wolfsberg (H) - 1

runde 3: innsbruck (H) - 3

runde 4: neustadt (A) - 3

hoffen wir also, dass wir diese saison möglichst lange ungeschlagen bleiben, wobei ich das lieber auf die EL beziehe.

In der meisterschaft tun niederlagen nicht weh, solange immer wieder auch 3 punkte geholt werden. Vor allem haben wir heuer - ganz im gegensatz zur vorigen saison - in den ersten 7 runden ein einigermaßen leichtes programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

runde 1: admira (A) - 1

runde 2: wolfsberg (H) - 1

runde 3: innsbruck (H) - 3

runde 4: neustadt (A) - 3

Nachdem heuer die unentschieden abgeschafft wurden, wurde mein tipp sogar noch um einen punkt übertroffen, sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

runde 1: admira (A) - 3

runde 2: wolfsberg (H) - 3

runde 3: innsbruck (H) - 3

runde 4: neustadt (A) - 3

dass ich gerade beim heimspiel gegen wolfsberg daneben liegen würde, hätte ich nicht gedacht. auch im nachhinein gesehen war diese niederlage unnötig wie ein kropf. mit 9 von 12 punkten kann man aber trotzdem recht zufrieden sein. die nächsten vier spiele werden wohl ein wenig knuspriger:

Austria (H): 1

Mattersburg (A): 0

Sturm (H): 3

Salzburg (A): 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.