Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Surft nur im ASB

St. Pölten (H) - 3
Hartberg (A) - 3
Rapid (A) - 0 
WAC (H) - 3

find's jetzt auch nicht unrealitisch..

tatsache ist - wenn wir wieder die hosen voll haben, wie gegen die admira.. dann geht das nicht gut aus.. deshalb ganz wichtig, gegen st. pölten gleich 3 punkte holen und selbstvertrauen zurückgewinnen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/gruells-kopf-ist-frei-der-von-trainer-muslic-raucht;art102,3349646#kommentarArt__outer

Muslic spricht Klartext: "Mir ist die Lage absolut bewusst. Das Resultat ist das Entscheidende."

Heißt im Umkehrschluss: Spiel auf Sieg gegen St. Pölten. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
IIngobert schrieb am 10.2.2021 um 09:02 :

JETZT GEHTS LOOOS!

St. Pölten (H) - 3
Hartberg (A) - 3
Rapid (A) - 0 (Wie sollte es auch anders sein?)
WAC (H) - 3

Unterschreibe ich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 4 Stunden:

:clap: .. Leider :( 

immerhin gab's noch einen zweiten user, der uns heiße 2 punkte zugetraut hat in 4 runden. aber schon bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.