Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Stehplatz schrieb vor 18 Stunden:

Wattens - 0

Austria - 0

Salzburg - 0

Admira - 0

 

Die unnedigen  Tiroler kommen für uns zu früh, Austria und Salzburg sind (viel) zu stark für uns und bei Admira holen wir nix weil nach 3 Niederlagen am Stück sowieso schon wieder alles schlecht ist und alle elendige Versager sind. 

Bin sehr dankbar, dass ich mich einfach nicht auskenne :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sepp forcher schrieb am 14.9.2020 um 12:53 :

Was tuast dann da? ??

Nerven und deppert daher reden. Also im Grunde das, was eh fast alle da machen :super:

sepp forcher schrieb am 14.9.2020 um 14:17 :

ein echtes Urgestein also! :D

Bin tatsächlich ein Dreivierteljahr länger dabei als du. Und wer kann das zu Sepp Forcher schon sagen :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Stehplatz schrieb vor 4 Stunden:

Nerven und deppert daher reden. Also im Grunde das, was eh fast alle da machen :super:

Bin tatsächlich ein Dreivierteljahr länger dabei als du. Und wer kann das zu Sepp Forcher schon sagen :)

ich, wie ich grad seh. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze
Stehplatz schrieb am 13.9.2020 um 18:41 :

Bin sehr dankbar, dass ich mich einfach nicht auskenne :) 

Leider hab ich anscheinend  ein gefährliches 1,5faches Halbwissen. Und am allerleidersten bin ich mit der „es ist alles schlecht“ Prognose für nach Runde 4 auch ganz gut dabei gewesen. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor einer Stunde:

Ja eh .. bist sowieso der Meister im Eigenlob verpacken... und subtil darstellendem bewerten Andersdenkender mitposter hier..

Irgendwie ekelhaft für an mod

ja, ich glaub wir sind alle noch angefressen nach der gestrigen leistung, aber das an anderen auszulassen bringt eher nichts :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.