Wieviele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Runden?


raumplaner

Recommended Posts

~VIOLA9020~ schrieb vor 54 Minuten:

Ja klar Horn war viel besser bist ja ein richtiger Fußballexperte??‍♂️??‍♂️ 

Schiedsrichter war natürlich auch wieder auf unserer Seite und wir hätten im Falle eines Sieges wieder nur wegen des Schiris und mit viel Glück gewonnen, da muss ich teilweise nur lachen

Viel besser natürlich übertrieben, aber ebenbürtig auf alle Fälle, und euer Stürmer vorm 2:2, sei mir net bös, aber mehr diven geht dann eh nicht mehr. Es wird halt sehr oft bei strittigen Entscheidungen zu euren Gunsten entschieden. Gewonnen hättet ihr diese Partei gestern nicht

 

Natürlich darfst du darüber lachen, Experte wirst du halt deswegen auch keiner mehr. Btw: Untergriffig kannst auf der Fc Paschingseite (oder wie ihr gerade heißt) sein, hier aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Stunde:

Schiedsrichter war natürlich auch wieder auf unserer Seite und wir hätten im Falle eines Sieges wieder nur wegen des Schiris und mit viel Glück gewonnen, da muss ich teilweise nur lachen

Nicht wieder nur!!!, aber Euch hat der Schiri gegen Kapfenberg wieder in die Meisterschaft zurückgeholt und das ist Fakt!

Gestern bei tiefen Boden wär´s nicht leichter geworden und ich hoffe noch immer, dass nicht wieder so ein Investoren- bzw. Retortenklub mit teilweise 9 Legionären in der Startaufstellung Meister wird ... sorry nach Klagenfurt und ist nicht böse gemeint.

Aber wir sind halt die letzten 4 Jahren nicht unbedingt auf die Butterseite gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RusselC_1912 schrieb vor 11 Minuten:

Gestern bei tiefen Boden wär´s nicht leichter geworden und ich hoffe noch immer, dass nicht wieder so ein Investoren- bzw. Retortenklub mit teilweise 9 Legionären in der Startaufstellung Meister wird ... sorry nach Klagenfurt und ist nicht böse gemeint.

 

Kein Problem, hört sich eh nett an:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RusselC_1912 schrieb am 11.7.2020 um 19:15 :

Nicht wieder nur!!!, aber Euch hat der Schiri gegen Kapfenberg wieder in die Meisterschaft zurückgeholt und das ist Fakt!

Gestern bei tiefen Boden wär´s nicht leichter geworden und ich hoffe noch immer, dass nicht wieder so ein Investoren- bzw. Retortenklub mit teilweise 9 Legionären in der Startaufstellung Meister wird ... sorry nach Klagenfurt und ist nicht böse gemeint.

Aber wir sind halt die letzten 4 Jahren nicht unbedingt auf die Butterseite gefallen

Ihr seits echt die Sympathie Träger der 2 Liga.Deswegen werdet ihr auch dort bleiben.Falls es nicht so ist werde ich Artig gratulieren

Ihr habts es e selber in den Sand gesetzt.Hörts endlich auf mit euren Schiedsrichter usw.Von meiner Seite wird sowas nicht kommen(Liefering).

Macht euch nicht gerade Sympatisch.Ich muss auch sagen das ich euch die letzten Jahre den  Aufstieg gegönnt hätte.Auch heuer mit abstrichen weil wir es selber könnten:-)

Aber das fällt mir immer schwerer bei immer dieser gleichen Jammerei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Surft nur im ASB

Legen wir los für die kommende Saison :)

Wattens - 3

Austria - 0

Salzburg - 0

Admira - 3

Glaub das wir mit 6 Punkten aus den ersten 4 Spielen starten, womit ich schon mehr als zufrieden wäre. 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.